2. Die Garde ist eine Geniale allroung Einheit, NATÜRLICH kill ich mit der Panzer mal ganz ehrlich ich krieg auf 3" 4 Melter Schüsse zusammen und gegen die meiste Infantrie einheit muss sie vorsichtig sein weil du jungs nur zu fünft rum hopsen und nen Privater Sang Priester mir zu teuer ist also prügel ich auf die Panzer ein die sich in meiner Runde nicht wehren dürfen oder hoppel in nen Nahkampf wie schon gesagt eine Faust geht^^
Ähm, klares Nein. Natürlich kann man mit der Garde auch mal einen Panzer meltern, wenn sich nichts besseres findet. Mit denen aber alleine durch die Gegend hoppeln zu wollen (ohne Priester und Sturmtrupp), um primär auf Panzerjagd gehen zu wollen ist mit Verlaub Schwachsinn. Die Garde ist nicht Allround, sie ist zum Infanterieschnetzeln da. Nur weil sie halt auch mal was gegen einen Panzer machen kann prädestiniert sie das nicht für diese Aufgabe. Denn mal ganz im Ernst, lohnenswerte Panzer stehen nicht einfach so rum. Selbst wenn du die geknackt bekommst wirst du mit Sicherheit im nächsten Zug umgeballert so ohne FnP und trotz 2+ Rüstung.
@Cybots: Du findest also einen Furioso/ Scriptorbot/ TK-Bot langweilig, weil die jeder spielen kann?! Ah ja...
Zur Liste: Irgendwie wirken die beiden Predatoren etwas einsam, so als deine einzigen Panzer. Ansonsten lässt mMn nach den bereits erwähnten Vorschlägen nicht mehr viel sagen.
Gruß
Sang