7. Edition 1.000 Pts. gegen Dunkelelfen

klaro sollte das mit moralwert 9 AN SICH kein problem sein...
man muss aber schon alle faktoren zusammenrechnen...
und die reichweite sollte nun wirklich nicht das problem sein, bei durchschnittlichen 7 zoll...
Ich sehe da überhaupt kein problem, das wäre dann auch schon der zweite Moalwerttest in der Runde und somit liegt die chance theoretisch gesehn schon bei über 50% das sie laufen...

Mal die risikokeule auspacken - die leute werde ja wohl noch öfters gegeneinander spielen

Ihr immer mit eurem vorrechnen - als wenn Warhammer nur aus Variabeln besteht...
aber ad haste...

3/11 + 3/11 = 54,54%, da 6/11

Hinzu kommt, dass die Schatten das Don erstmal sehen müssen - wenn das Ganze in der 1ten Runde passiert und die Schatten (was sie müssen) ausser sicht, also tief im Wald stehen, dann renn ich 12" vor, pump die Flammende mit durchschnittlich 7" rein und die Schatten sehen mich net wenn sie denn stehen bleiben...

Vorrausgesetzt ich fange an, aber um wei Wahrscheinlichkeiten zu bleiben (is iwie echt arm das Spiel auf Mathematik zu reduzieren^^ - soll kein Vorwurf sein, is nur grad son Gedankengang...) ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich, da man evtl +1 bekommt

und so zieht sich das hin - ich seh da eher No Risk No Fun - wenn man so oft gegen diese Liste spielt kann man doch mal was ausprobieren 😉