Das ist jetzt absolut irrelevant weil er das aufgrund seines Mastery Level 3 sowieso 3 Fähigkeiten sprechen kann.
Und FAKT ist laut Regelwerk dass man für das wirken einer Psi-kraft eine Warpcharge ausgeben muss.
Unterschiedliche Interpretationen des Wortlauts sind durchaus möglich, aber man sollte sich dennoch an den Ablauf der neuen Regeln halten.
______________________________________________________________________________________________________________
Mir gehen noobs auf die nerven die selber keine Regelbeweise liefern aber flamen!
Ob mein ego groß klein oder mittel ist ist hier erstmal egal, erstens hab ich nen langen beitrag verfasst (den du nicht gelesen hast scheinbar, wer das kann ist im vorteil
😉,,,,) zudem klar folge ich den Regeln im Regelbuch, benutze warpcharge 1 und ne warpcharge 2 fähigkeit hab nun keinen mehr darf laut regelbuch keine mehr wirken.(wenigstens etwas das du richtig verstanden hast) aber egal ob regelbuch neuer oder älter als codex ist Codex immer > Rgb und da gucke ich nun rein und lese, eldrad kann auch noch ne dritte wirken und hierfür gibt es laut codex keinen verweis aufs regelbuch noch sonstwas also darf er ohne "einschränkungen" die dritte wirken da es eindeutig im codex erlaubt ist.
ob ich das toll finde, es sinnvoll ist was auch immer hab ich nicht gesagt, nur wie es regeltechnisch ist.wenn dir das nicht passt geh wirklich lieber ins andere forum wo scheinbar keiner ne ahnung hat und geil dich dran auf das dir alle zustimmen......
Und WO steht denn etwas das EINDEUTIG`hier den codex überschreibt?
😉 nirgends, denn Codex erlaubt ne 3 ohne einschränkung und überschreibt das RGB!
Happy Whining!
@Eldarron: 1. nein, alle oder keiner
2. ist erlaubt, denn es verliert die sonderregel nich.(obs sinnvoll ist steht hier wieder auf nem anderen blatt)