Hab mir al ne Liste zusammengebastelt um mal die paar Khornies spielen zu können, die bei mir rumliegen, bevor ich sie achtlos als Bitze nutze... Wäre ja Schade drum...
Also ich wollt mal fragen ob ihr denkt ein World Eaters Land Raider Sturm kann sich durchsetzen, oder ob man das lieber sein lassen sollte und dafür mehr mischen sollte...
Naja, hier erstmal zur Liste... Man kann sich ja denken wies aussieht
Dämonenprinz
Flügel
Mal des Khorne
140 Punkte
8 Khorne Berserker
Schädelchampion ->Energiefaust
208 Punkte
8 Khorne Berserker
208 Punkte
8 Khorne Berserker
208 Punkte
Chaos Land Raider
Dämonenmaschine
Litanei des Chaos
245 Punkte
Chaos Land Raider
Dämonenmaschine
Litanei des Chaos
245 Punkte
Chaos Land Raider
Dämonenmaschine
Litanei des Chaos
245 Punkte
Macht dann genau 1499 Punkte
Sollte ich das ganze noch erweitern wollen, würde ich Khornetermis einsetzen, mal schauen, vllt muss dann ein Bersitrupp doch noch innen Rhino und im Raider für die Termis platz machen, naja, dann is das eben so 😉
Was denkt ihr? Spielbar?
Ein wenig einseitig vllt, aber ein Gegner der nicht gefühlte 56392 Lanzenwaffen mit sich rumschleppt sind 3 Land Raider schonmal ne Ansage denk ich, vor allem mit solcher Fracht 😉
Also ich wollt mal fragen ob ihr denkt ein World Eaters Land Raider Sturm kann sich durchsetzen, oder ob man das lieber sein lassen sollte und dafür mehr mischen sollte...
Naja, hier erstmal zur Liste... Man kann sich ja denken wies aussieht
Dämonenprinz
Flügel
Mal des Khorne
140 Punkte
8 Khorne Berserker
208 Punkte
8 Khorne Berserker
208 Punkte
8 Khorne Berserker
208 Punkte
Chaos Land Raider
Dämonenmaschine
Litanei des Chaos
245 Punkte
Chaos Land Raider
Dämonenmaschine
Litanei des Chaos
245 Punkte
Chaos Land Raider
Dämonenmaschine
Litanei des Chaos
245 Punkte
Macht dann genau 1499 Punkte
Sollte ich das ganze noch erweitern wollen, würde ich Khornetermis einsetzen, mal schauen, vllt muss dann ein Bersitrupp doch noch innen Rhino und im Raider für die Termis platz machen, naja, dann is das eben so 😉
Was denkt ihr? Spielbar?
Ein wenig einseitig vllt, aber ein Gegner der nicht gefühlte 56392 Lanzenwaffen mit sich rumschleppt sind 3 Land Raider schonmal ne Ansage denk ich, vor allem mit solcher Fracht 😉
Zuletzt bearbeitet: