AoS 1. Age of Sigmar Turnier der Würfelgötter TurnierListen Thread

@hefferson: Ja brauchen sie wenn eine neue Einheit entstehen würde, wenn wie bei dem einem Tzeenth Spieler eine blaue Horror Einheit daneben steht die schon Minis verloren hat und die er damit wieder auffühlt dann nicht.

@DerLi: Ja ich hoffe ich komme dazu mal eine ZUsammenfassung zu schreiben und darin Natürlich auch die Ergebnisse zu posten (sind aber dann auch ein paar Tage später für jeden auf der T3 Seite nachzugucken 😉

@DerLi: Ich werde auch den ganzen Tag Orga machen und vor Ort sein, der Plan ist eigentlich sofern es die Zeit zulässt zwischen den Runden auch Updates über unsere Facebook Seite zu liefern. Der Umfang hängt aber davon ab wieviel zu tun ist, da wir bei dem für unsere Verhältnisse "kleinen" Turnier im Vergleich zu 40k mit weniger Leuten die Orga machen.

Und was die härte der Listen angeht, ich finde es schwer das jetzt schon so genau einzuschätzen, klar sind schon deutliche Unterschiede dabei, aber zumindest für mich hat sich noch kein Meta bei AoS entwickelt. Wir werden aber zum Turnier auch einen Feedbackbogen geben, sollte sich dann zeigen das es genug Interesse an Events mit sagen wir mal mehr "casual" oder "fluff" Listen gibt, werden wir uns auch da sicherlich was überlegen, bei 40K veranstalten wir ja auch nicht Turnier Events.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Grüße an alle.
Freue mich riesig auf das Turnier.

Da sind echt hammer hammer harte Listen dabei.

Würde meine Spiele gerne filmen und auf meinem YouTube Kanal All Army senden.
Im Rahmen des Grundrechts "Recht am eigenen Bild" schon mal die Anfrage ob s jedem recht ist. Auf Wunsch filme ich auch keine Gesichter oder verpasse euch ne Biene Maja Maske.

Bis Samstag
euer EW

Hallo Grüße an alle.
Freue mich riesig auf das Turnier.

Da sind echt hammer hammer harte Listen dabei.

Würde meine Spiele gerne filmen und auf meinem YouTube Kanal All Army senden.
Im Rahmen des Grundrechts "Recht am eigenen Bild" schon mal die Anfrage ob s jedem recht ist. Auf Wunsch filme ich auch keine Gesichter oder verpasse euch ne Biene Maja Maske.

Bis Samstag
euer EW

Du kannst dich gerne gegen mich Paaren lassen, wenn das erlaubt ist und geht und unser Spiel Filmen ;-) auch mit gesicht etc.
und auch von mir mal ein HALLO in die Runde und freue mich ebenso auf Samstag auf mein 1. AOS Turnier 🙂

Ew von mir aus kein Problem. ..
Hefferson: . 5 min nach Spiel ende muss alle Ergebnisse bei der Orga sein. Ansonsten 0 zu 0. Wir bitten alle zügug zu spielen und eigentlich ist das durchaus machbar.... ZeitSpiel ist selbstverständlich unsportlich und wird von uns geanet bis hin zum Ausschluß was ich aber mal gar überhaupt nicht nie hoffe

UUUUp
Bitte nicht paaren lassen, aber wir können gerne gegeneinander spielen. Nennt sich Herausforderung.

Hm will ich gegen Nagash kämpfen. Naja warum nicht.
Gruss ew

Ups sorry wollte nix falsches sagen...
Ähm ja willst du ;-) habe nagash noch diese Liste jemals Gespielt... ich habe mit Death erst 1 Spiel überhaupt gemacht :-D

Zuletzt bearbeitet: