Naja ich habe noch 3-4 "Armeen", wo ich noch was bemalen muss. Bei meinen 40k Imperialen sind das aber nur noch Kleinigkeiten und da ich im Augenblick kein 40k spiele liegt das wohl auch noch etwas rum. Dann habe ich ja meine Skaven (siehe Armeeaufbau), wobei ich da nun auch pausieren werde. Im Prinzip ist es aber shcon so, dass ich nach 10 Klanratten kein Fell mehr sehen kann. Dann wird als Abwechselung mal ein Model mit viel Aufwand bemalt, z.B. meine Dunkelelfen oder ein Confrontationmodel, was aber dazu führt, dass ich nirgendwo richtig weiterkomme. Dafür verliert man nicht so schnell die Lust und kommt überall etwas weiter. Aber ich muss auch sagen, dass es mich nervt, nichts fertig zu bekommen. Selbst bei 1500 Punkte kann ich meine Imps nicht komplett bemalt hinstellen, auch wenn ich mehr als 1500 Punkte bemalte IMpmodelle habe (klingt komisch is aber so 🙂). Das selbe gilt übrigens für meine Dark Angels die immernoch backpacklos und ohne Basegestaltung durch die Gegend laufen, sonst aber auch soweit fertig sind.