Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein für zahllos dürfen die nicht zu groß sein sonst klappt das mit dem zahllos nicht so wie es soll. Ich nehme immer Stachelfäuste, was will man sonst mit ganten außer Blocken und schildspielen? Schießen kann man vergessen.
och ich weiß nicht - ich spiele meist 16 Termaganten - die gehen dann in runde 3-4 drauf und kapern dann ein Missionsziel.
Wenn man die Tot haben will geht das schon und schießen können die eigentlich ganz gut - grade mit verwundungen wiederholen..
Ich muss mich meinem Vorredner da anschließen..
Der Gantenbeschuss macht schon was her.. Es sind halt verdammt viele Würfel die man werfen kann. Gerade mit wiederholbaren Würfen.
Rein statistisch macht man damit immer ein paar Verwundungen.
Und wie steht so schön in der Tactica:
Wo Rüstungswürfe gemacht werden müssen, da fallen Minis 😉)