<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Na und, Alter darf doch keine Ausrede für sinnlose Threads, Antworten auf eigene Beiträge etc. sein.
[/b]
Ach kommt schon!
Das ist sogar die beste Ausrede. Ein dreizehnjähriger kennt sich normalerweise nun mal nicht so aus mit Forumsetiquetten und Interpunktion geschweige denn diesen Wörtern. Ebensowenig helfen da wohl die englischen Hilfethemen.
Und Talarion (entschuldige)
war hier unfreundlich in meinen Augen. Vielleicht hat er jeden Beitrag Dissis lesen müssen, aber ich tu sowas mit dem Gedanken "Ach, Kind" ab.
Ich sag doch keinem Anfänger dass seine erste Mini dermaßen kagge aussieht, mit keiner GoldenDemon-Mini vergleichbar wäre und er sowieso nur verspottet werden würde.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Für die allererste Miniatur sieht das gar nicht schlecht aus[/b]
Und solche Sprüche sieht man bei solchen Bemalkünsten leider auch viel zu oft.[/b][/quote]Ich hab schon wesentlich Schlimmeres gesehen als diese Mini hier (meine eigene Erste zum Beispiel :huh
🙂, deswegen hab ich das auch positiv erwähnt.
Lob zur ersten Mini finde ich durchaus okay, wie die konstruktive Kritik dazu, die hier auch geschrieben wurde.
Ich meine nur gerade wo im Moment Threaddiskussionen darüber laufen, warum immer weniger Leute ihre Bilder posten, weil sie sich nicht trauen und über die immer geringer werdende Teilnehmerzahl im Forum.
So, alles böses
😱fftopic:
@ Dissi: Les dir die Vorschläge hier durch, beschäftige dich mit ein, zwei Anfängertechniken und fang damit eine zweite Mini an. Du wirst an dieser schon einen Fortschritt erkennen.
Guck dir hier im Paintmaster Bilder an wie Minis akzentuiert und schattiert sind und orientier dich daran ein wenig. Und das GW-Tutorial ist echt ganz gut.
Und hier auch, zum Beispiel, finde ich sind einige Sachen schön einfach erklärt:
Link