Also, um Jaqs Anforderungen nachzukommen, schreib ich mal ehrlich und konstruktiv.
Also, ehrlich gesagt, sieht diese Mini doof aus (darf man hier 'Scheiße' schreiben?), also tu was dagegen, damit die nächsten besser werden,oder am besten noch diese.
Gut, es ist dein erster Versuch und das will ich nicht krumm nehmen. Aber warum um alles in der Welt nimmst du nicht einen kostengünstigen Standart-Marine, sondern sowas teures, wie diesen Termi?
So, um diesen Zustand Noobigkeitsumwehter Bemalung schnellstmöglich zu ändern, würde ich zunächst zu einem anderen Farbschema greifen. Wenn du schon DAs magst, dann nimm doch gleich deren Farbschema und besorg dir bei der Gelegenheit DA-Minis. Und wenn du schon im Shop bist, gleich auch noch ein paar Farben (du solltest nicht mit weniger als 5 neuen Farben nach Hause gehen, irgendwas fehlt dann mit Sicherheit noch), ein paar anständige Pinsel,welche du
nach dem Benutzen brav reinigst (Pinselreiniger!), damit du sie auch lange benutzen kannst und wenn möglich das Bemalkompendium.
Wenn du das hast, legst du am besten gleich los und bemalst einen ganzen Trupp,wobei du versuchst, möglichst viel von den Tipps im Codex und im Kompendium umzusetzen. Das sollte einige Tage in Anspruch nehmen, wenn du das ordentlich machst. Und dann machst du einen Thread auf, setzt ein paar scharfe(!) Bilder deiner Minis aus mehreren Blickwinkeln rein, dafür am besten einmal rund rum ablichten. Dazu schreibst du auch noch, was du an Techniken versucht hast, damit wir beurteilen können, was du an Fortschritten machst.
Achja, vergiss auf gar keinen Fall,die Farbdosen gut zu verschließen, das Zeug ist, wie sicher gemerkt hast nicht umsonst und eingetrocknete Farben sind schwierig wieder hinzukriegen.
Sonst noch jemand Ratschläge?