1. Chimäre

Erik Finstermoor

Fluffnatiker
06. April 2005
2.520
1
21.491
49
So, die erste Chimäre ist nur fertig gestellt und sie möchte sich nun Eurer Kritik stellen 😉

ACHTUNG ! Neue Bilder der nachgearbeiteten Chimäre auf Seite 2 !

chimre1ij3.jpg

Nun eine Aufnahme vom Heck.
chimre2ha3.jpg

Von der anderen Seite.
chimre3cv6.jpg

Und zum Schluss noch von der Front.
chimre4pg5.jpg

wirkt platt und leblos

das soll nicht heisen mach kampfspuren dran (was sicher auch nicht verkehr wäre), sondern bringe dem Goldenen Adler mehr tiefe bissel Tinbitz in die Vertifungen rein machne.
Blacklining des Panzers etc...
bessere einige Akzente nach (aufem panzer sind sie teils zu dick auf dem Tuch sind sie zu hart, schw. Bolter mache die Akzente mit deinem Basis Grau für den Panzer das grau ist aktuell viel zu hart)
bringe irgendwie abwechslung rein (MK lauf schwarz oder Metallisch machen.

PS:
er wirkt einfach halbfertig

PSS:beim nechstem Firebug schaue ich mir das Modell aus der nähe an und mache verbesserungsvorschläge

also da es n chimäre ist (nicht der blickfang der armee...), siehst schon ganz gut aus...würd evtl noch nummern draufmalen/kleben...so von deutschen panzern ausm 2wk.

ok, den mk turm schwarz und mit bg-metal trockenbürsten....geht schnell und erziehlt n schönen effekt...

und! die sichtfenster

OT: @Erik Finstermoor: du bist nicht zufällig fan einer recht genialen fantasybuch reihe von raymond feist?! 😉

mfg
stefan

Du schickst mir imemr die Links zu deinen Minis, was mic hauf imemr freut aber auch hier erfährst du nichts anderes von mir als sonst immer. Echt nix zu meckern habe ich 😀 Ich mag auch Spuren an fahrzeugen von Dreck und kampf, sogar Soldaten würde ich durch den Dreck kriechen lassen. Aber wenn du es nicht magst musst du es auch nicht machen.

Alles was mich nervt ist dass wenn ichs mal in Erwähgung ziehe du gleich mit der Armee anfängst die mir gefällt^^

Find ich prima. Zum generellen Stil des Todeskorps (Grabenkampf bzw. Strahlenwüste) würde natürlich noch ein wenig Schmutz, evtl. nur ein Staubschleier an der unteren Fahrwerkshälfte gut passen, ist aber auch so schon sehr, sehr ansehnlich.

Auch in der Frage des alphanumerischen Codes stimme ich zu, besonders wenn mehrere Chimären folgen sollen... macht die Buchhaltung während des Spiels einfacher, und wenn du es nicht ganz so offensichtlich machst, kriegt der Gegner noch Kopfschmerzen... 😀

Wie setzt du die ein?! Nach FW Regeln? Weil laut Codex duerfen die ja keine MK bekommen! Nicht das mich jetzt einer fuer nen Regelf***** haelt! Interessiert mich nur, weil ich selbst grad eine Todeskorpsarmee aufbaue! Mein Problem ist eben, dass man FW-Regeln ja auf 90% der Turniere nicht einsetzen darf! Also muss ich wohl auf den Codex zurueck greifen!

Todecorps 😛h34r:
Wie geil 🙂
Die von Forgeworld 😎
Wenn ja, du hast zuviel geld :lol:
Aber trotzdem, einfach geil 😛h34r:
ich liebe die neuen Forgeworld. Corps.
Also falls du die machst, BILDER reinstellen!!!!!

@Chimäre, sieht sehr sauber aus, bis auf dieses Banner an der Seite wo Krieg draufsteht, ist das denn schon fertig? Sry wenn ich das überlesen hab.
Aber das solltest du nochmal überarbeiten.
Sonst, sehr sehr schönes Modell 😉

Immer die Leute, die ihre Panzer als fahrende Wracks bearbeiten wollen... 🙄 😀
Das ist eben ein fabrikneuer Panzer, den noch keiner anknabbern durfte, ich find das ganz gut. Ein paar Markierungen hier und da wären aber vielleicht wirklich eine Idee um das Modell etwas aufzulockern.

Gibts eigentlich zum Panzer auch eine Besatzung und Passagiere?!