4. Edition 1. CODEX-WOCHE

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000
Originally posted by Archon@3. Jul 2005, 15:37
Sie sind aber schon elitär genug - günstiger wären sie mir lieber, sie sollen ja nicht ganz auf SM Niveau runter, aber eben nicht mit SRegeln überladen werden - wie du ja auch schon oft im Chaosforum angemerkt hast, sterben tun sie genausoschnell wie ein Normal-CSM. Du Unterschiede sind mir zumindest schon genug (Hit & Run & 3 Spez.Waffen).
Na ja, ohne Schrecken werden sie aller Voraussicht nach 2 Punkte billiger werden - bei 'nem 8er Trupp spare ich dann gerade mal 16 Punkte - also da nehme ich lieber noch den Schrecken mit...

Originally posted by Archon@3. Jul 2005, 21:13
Naja, aber wenn man den Rotstift ansetzten wollte, würde der halt das erste Opfer sein. Wenn dir die 16 Pkte für die Stacheln bei deinem DP fehlen oder sowas werden sie aber wichtig. Man kriegt z.B. 3 x DStärke für Champs und einen Satz Fraggranaten dafür 🙂
Klar, 16 Punkte sind oft mehr, als man denkt. Nur wenn man das wieder so optional macht, würd's wieder komisch werden (also wie bei den Besessenen).
Aber gut, WENN was weg sollte, dann der Schrecken, die anderen Sachen sind ja ganz cool - gut, wenn's nach mir ginge, würde ich ihnen die Fragment- und Sprenggranaten wegnehmen und sie damit auf 26 Punkte bringen - aber das ist dann hintergrundtechnisch wieder doof...

Greg