Hi,
dieses Thema habe ich woanders schon mal gesehen und möchte es hier auch zum Thema machen.
Jede Woche stelle ich eine neue Einheit zum Thema vor!
So jetz gehts los....
1.) Setzt ihr den Slann ein? Wenn ja, WARUM?... Wenn nein, WARUM?
2.) Wenn ihr den Slann einsetzt welche Gegenstände gibt ihr ihm? Welche Kombinationen kennt ihr?
3.) Findet ihr die Fähigkeiten vom Slann sinnvoll? Welche Fähigkeiten sollte der Slann nach eure Meinung beherrschen!
4.) Welche Aufgaben teilt ihr ihm zu! Mit welchen Einheiten wird er kombiniert?
5.) Welchen sind seine Stärken und welchen seine Schwächen!
6.) Wie effektiv war er bisher? Welche Erfahrungen hattet ihr besher auf Turniere oder Freundschaftsspiele?
7.) Wie findet ihr das Design? Was könnte evtl besser gemacht werden? Habt ihr Ideen zum umbauen?
Fragen kopieren und dann beantworten!
Gruß
Sabertooth X
dieses Thema habe ich woanders schon mal gesehen und möchte es hier auch zum Thema machen.
Jede Woche stelle ich eine neue Einheit zum Thema vor!
So jetz gehts los....
1.) Setzt ihr den Slann ein? Wenn ja, WARUM?... Wenn nein, WARUM?
2.) Wenn ihr den Slann einsetzt welche Gegenstände gibt ihr ihm? Welche Kombinationen kennt ihr?
3.) Findet ihr die Fähigkeiten vom Slann sinnvoll? Welche Fähigkeiten sollte der Slann nach eure Meinung beherrschen!
4.) Welche Aufgaben teilt ihr ihm zu! Mit welchen Einheiten wird er kombiniert?
5.) Welchen sind seine Stärken und welchen seine Schwächen!
6.) Wie effektiv war er bisher? Welche Erfahrungen hattet ihr besher auf Turniere oder Freundschaftsspiele?
7.) Wie findet ihr das Design? Was könnte evtl besser gemacht werden? Habt ihr Ideen zum umbauen?
Fragen kopieren und dann beantworten!
Gruß
Sabertooth X