1. Malversuche, habt ihr evtl Tipps

Minister Krull

Bastler
12. April 2009
811
0
13.056
Hi Leute

wollte euch mal die ersten mal versuche meiner Freundin zeigen

und bitte Leute, ich möchte gern produktive Tipps und kein "das sieht scheiße aus, lass es"

sie wollte halt mal wissen was andere dazu sagen, daher habe ich es auf meinem acc hochgeladen

sam2172v.jpg

kurze Einleitung:
Rüstung: habe dir Rüstung In Richtung Steam-Punk bemalt
Haut-Haare: dabei habe ich mich in Richtung Drow orienteirt
(sollte jemanden das ncihts sagen, einfach google bilder schauen)
(beim bewerten bitte beachten, es geht um das bemalen und nicht um die Ausrüstung)

Als erstes der Archon mit einer vor Gift triefenden Waffe:
sam2154.jpg

sam2155e.jpg

sam2156.jpg

sam2157s.jpg

sam2160y.jpg

sam2175.jpg

sam2176k.jpg

dazu eine Lhamaearin, auch mit Giftwaffe
ihre Haut wurde durch das Jahre lange hantieren mit den Gitft so beeinflusst das der Giftmischerin viele, kleine, grüne Schuppen gewachsen sind
sam2167.jpg

sam2168a.jpg

sam2169.jpg

sam2170c.jpg

sam2177.jpg

Hagashîne mit standart ausrüstung
sam2162i.jpg

sam2163n.jpg

sam2164.jpg

sam2165.jpg

sam2179.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Okay, als ich das erste Bild gesehen habe, kam mir gleich der lass es Gedanke^^.
Aber bei genauerem hinschauen sehen die garnicht so schlecht aus, speziel die Hagashin Ich würde bei deiner Giftmischerin mal schauen, dass diese Tröte otdentlich aufgebohrt/Die Öffnung geglättet wird. Ist ein recht bunter, gewöhnungsbedürftiger Stil, mit mmN. zT. unpassenden Modellen. Wenns dir um generelle Maltips geht, würde ich mal den Hobbieteil des Forums durchsuchen...

Na, Respekt... für die ersten Versuche definitiv nicht schlecht! Den Haaren deiner Hexe könntest du mit dezentem Wash noch ein wenig Tiefe verleihen aber ansonsten echt nicht schlecht. Da gibt´s Potential. Ich frage mich nur wie du über 2 Jahre hier angemeldet sein kannst und noch keine Muse verspürt hast auch mal ne mini zu bemalen^^?

Ja gefällt mir auch recht gut. Am Anfang sahen meine Modelle schon schlechter aus^^

Aber mich persönlich stört halt die Hautfarbe: Dark Eldar und auch Eldar haben alabasterfarbene Haut. Aber gut, wenn man nicht unbedingt Fluffgetreu bleiben will ist das auch OK.

Ich würde den Haaren mit Badab Black (stark verdünnt) etwas mehr Tiefe verleihen und der Rüstung noch ein paar Aktzente verpassen.

Was ich positiv hervorheben möchte ist die Farbwahl. Mir gefällt das Schema sehr gut, da es mit vielen Modellen auf dem Spielfeld recht gut rüber kommen sollte. Vor Allem aber auch, weil es sich vom Einheitsbrei abhebt (schwarze Rüstungen mit irgendwelchen Farbigen Aktzenten).

Das Gefühl für die kleineren Details kommt mit der Zeit, wobei die Augen schon sehr gut gelungen sind!

MfG

kleine definition zum aussehen der drow:

Drow haben das Erscheinungsbild von Elfen, mit den spitzen Ohren, den mandelförmigen Augen, sie sind jedoch meist etwas schlanker und kleiner, als die der Oberfläche und oft sogar attraktiver. Der auffälligste Unterschied ist natürlich ihre tiefschwarze Haut und die weißen Haare, wobei sie manchmal auch leicht grau oder platinblond wirken. Ihre Augenfarbe variiert meist zwischen rot, weiß, purpur, grün und goldfarben.
Quelle: http://de.faerun.wikia.com/wiki/Drow

ihr aller erster hagashîne wurde im gesicht begonnen zu bemalen

dsc04490p.jpg
dsc04488m.jpg

ist in beiden fällen das gleich modell nur anders fotographiert
den hagashîne will sie aber an ihr neues (blaues) farbchema noch anpassen, daher gibt es von dem kein weiteres bild

bitte up das cniht dauernd, uppen gehört ins kleinanzeigen forum, wenn was neues da ist, du antwortest/was sagen willst oder sowas is das vollkommen ok aber uppen net 🙂

mfg foca

Richtig. 🙂
Du hast doch schon einige gute Tipps bekommen.

Ein weiterer Tipp:
Wenn du dein Thema aktuell halten möchtest und weitere Tipps möchtest, dann zeig noch ein paar Fotos von Figuren an dennen du die entsprechenden Tipps angewandt hast, das ist effizenter als ein hochdrücken des Themas ohne neue Inhalte.

grüße