1. Malversuche, habt ihr evtl Tipps

Also wenn du meinen Rat willst würde ich sagen deine Freundin muss die Farben mehr verdünnen und darauf achten das die Töne auf der miniatur deckend sind. Bei dem Auge sieht man ja das sie zumindest die theorie versteht- alles andere ist Übung.

- Farben niemals rein aus dem Pott, immer mindestens 1 zu 1 verdünnen
- Farbe deckend malen bevor eine andere drüber gemalt wird
- Miniatur besser entgraten ( der Punkt geht an dich 😉 )

Ich denke als Anfänger sollte man sich mal mit einem Tutorial zum thema akzentuieren beschäftigen. Also ganz simple 3 farben sache.

zb
-Umhang scorched brown, bestial brown, bestial brown + bleached bone
-Krallen/knochen scorched brown, graveyard earth, bleached bone

Und wer will kann da sganze hinterher noch mit devlan mud finishen ( aber DICK!!! washes immer dik auftragen)

so das reicht denke ich mal fürs erste 😉
 
-bürsten von metalltönen würdeschonmal viel bringen. statt dies farben direckt zu malen.
-die einzelnen farb bereiche trenn sie ja ganz gut. wählt für meine geschmack etwas sehr harte kontraste z.b. ränderung. in gold. da wäre es auch gut wen die ränder ca gleich dick sind. wirkt den etwas ordenlicher.
- die einfach variant mit fabren bei einfachen maltechnicken was rauszuholen ist mit wasches arbeite.
- wenn sie bei den hautfarben noch nen 2 farb dazu nimt und nur die erhabenheiten bemalt. z.b. wangenknochen stirm etc. gewinnt die figur auch sehr viel an charckter.

die farb wahl ist zwar gewagt aber relativ sauber umgesetzt. daumen hoch.
das es ausbaufähig ist weiß ich auch bei meinen malkünsten^^ (gehobene tt-standart)

aber für den anfang schon gut! weiter so