1. Saar-Hammer Cup 40k

@ Asgard

Dann gib mal Gas, soll ja kein reines Firebugtreffen werden 🙂

Bemalpflicht dürfte keine existieren, da es ja auch Punkte für teils bemalte Armeen gibt.

Außerdem gibt es einmalig folgende Turnierpunkte gutgeschrieben:
• Mehr als 50% der Modelle bemalt: + 2 Turnierpunkt
• 100% der Modelle bemalt: + 5 Turnierpunkte
• Armeeliste eine Woche vor Turnierbeginn: + 1 Turnierpunkte

@ Asgard

Dann gib mal Gas, soll ja kein reines Firebugtreffen werden 🙂

Bemalpflicht dürfte keine existieren, da es ja auch Punkte für teils bemalte Armeen gibt.

ich geb schon gas wie sau, das ich hier die 50% erreiche :lol: aber hab grad gesehen das wieder nur dosen und dämonen kommen werden.. urgs. aber mein lieblingsgegner der Herr Beck ist wieder am Start :bounce: und mal wieder mit Necs.. Dessi-Sturm also-_- aber ich freu mich mal wieder gegen euch anzutreten 😎

Zuletzt bearbeitet:
Hey, hey, ich komme mit ner ganz fluffigen Dämonenjäger Liste mit Impis dabei. Und nein, keinen Landraider, wie gesagt mal ganz lieb und fluffig. Ich sehe mich jetzt schon auf dem letzten Platz damit rumeiern 😉

Achja, meld Dich mal an 😉

mach ich heut mittag noch.. ich find mein login grad ned<_< abeer wenn du wieder bestpaintet abräumst, mops ich dir die minis :clown: da brauch ich ja eigentlich nurnoch 3 farben druff zu machen und judd is. gegen dich stink ich immer ab :wub: wir sehen uns dann am 31.. und ich bin der mit den augen-krebs-soros 🙄

Könnte dann auch Dir zu liebe mit Chaos oder unbemalten Space Marines kommen 🙂

wag dich und ich stutz dich auf meine größe :angry: ich will was zum guggen haben! aber wir machen mal wieder SPAm vom feinsten..

mal zum Topic: kommt sonst keiner hier ausm forum?? OLAF!! mach hinne! Aidan!!! ParagonDanzig usw??? wen kenn ich hier noch ausm Saarland?? verdammt... die fehlenden 7 Plätze werden doch bestimmt auch noch voll...

...ich denke, gerade die geringe Größe ist es, denn 8h und 900km Fahrt insgesamt für mich - sind dann doch zuviel Aufwand für nur ein 18 - Mann Turnier.

Obwohl gerade die Punktgröße doch reizvoll ist...

MfG

Das Problem an der geringen Teilnehmerzahl ist wohl eher die bisher geringe Teilnahme an den Turnieren<_< Naja.. Ich hoff das ich alles zusammen bekomm und meine Liste fertig stellen kann.. hab noch immer keinen Dunst wie ich fehlende Pkt wett machen kann, da Aidan keine brauchbaren Einheiten der IA mehr hat ( nur noch Waffenteams..) und ich außer soB keine weiteren Modelle besitze...

Nein das is nur weil wir uns weigern nach Saarbrücken zu fahren und raus auch unserem Stamladen.

Find ich auch nicht gerade in Ordnung so "kleinkariert" das ganze zu betrachten. ihr werdet ja eurem Stammladen nicht untreu, sondern erweitert eure 'Spielerfahrung gegen andere Spieler. dieses Jahr werd ich auf alle Fälle auch nach Dillingen zu dem ein oder anderen Tunier kommen. Aidan zum bleistift kommt zu nem Fantasy Tunier im nächsten Monat unds Zock ist sein Stammladen 😉

@olaf:

hey, ich geh das erste mal nicht in meinem stammladen spielen, die werdens mir aber nicht übel nehmen, einfach deshalb, weil ich keinen cent mehr habe, den ich ausgeben könnte.....höhö

brauchst dir auch keine gedanken drüber zu machen... außer wenn du alleine kommst :clown: keiner von deinen genossen interesse gegen andere mal zu zocken?