allerhöchstens einer..... die anderen sind schon sehr treu...
was hat das ganze denn mit treu zu tun:huh: kann ich echt nicht verstehen.. die soll doch nix kaufen, die sollen zocken ^_^
allerhöchstens einer..... die anderen sind schon sehr treu...
Ich fahre in Süd- und Mitteldeutschland auf so einige Turniere, bin ich jetzt ein untreuer Mensch ?
ich kann nix dafür, die wollen halt nit und ich beschwer mich auch nicht bei denen... ist ja ihre sache
ich kann nix dafür, die wollen halt nit und ich beschwer mich auch nicht bei denen... ist ja ihre sache
Mache ich Dir auch keinsten falls zu einem Vorwurf, ich kann den Grund dafür nur nicht verstehen. Das war und ist der einzigste Grund für meine Postings 🙂
Natürlich sind sie bemalt 😉
@asgard: ach ja, wenns sein muss, bring ich dir die figuren.... ich hätte dann doch alles was du brauchst....
@alle: naja, ich kenn viele der herren, und hab einfach keine lust, (auch wenn es heisst-es seien keine powerlisten) gegen 9 eldar-kampfläufer oder ähnliches zu spielen, weil ich mich 1.: nicht wehren könnte(hab höchstens 3 laserkanonen, die auf das selbe ziel schiessen müssen) und 2.: hab ich keine möglichkeit, mich selbst so derart zu spezialisieren....