1 Tages Blendingworkshop in München am 3. Dezember 2011

Malekith

Grundboxvertreter
4 Mai 2001
1.305
0
13.596
38
www.malekith.com
Da ich immer wieder mal angeschrieben werde bezüglich malen, hab ich mich dazu entschieden einen kleinen Blendingworkshop zu geben. Das ganze soll aber nur für Teilnehmer sein die ernsthaft malen lern wollen und ist an Anfänger gerichtet sowie die eine Auffrischung brauchen.
Ziel: Blendiggrundlagen lernen, um effektiv schnell gute Ergebnisse zu erzielen
Termin: Samstag 3. Dezember von 09:00 - 19:00 Uhr
Teilnehmerzahl: 10 (6 Plätze sind noch frei)
Ort: GW München
Anmeldung: Am besten telefonisch im GW München
Preis: Kaution 20 Euro wird am Ende der Teilnahme wieder zurückgezahlt. Soll verwinden, dass kurzfirstig abgesprungen wird oder die Leute früher gehen. Ich will sicherstellen nur das ich es umsonst anbiete, dass sich Leute anmelden die einfach mal so schauen und die wenigen Plätze besetzen.
1 Box Zerfleischer, bei denen sich die Teilnehmer die Kosten teilen.
Mini: Zerfleischer mit grob vorgebenen Farbschema
Materialliste: Skapel, ein neuer GW Standardbrush oder größere Pinsel, GW Farben, Wasserbecher, Wetpalette (irgendeine Tupperdose, Backpapier & Küchrolle nehm ich mit), Taschentücher

Grober Zeitplan:
09:00 - 09:30: Aufbau

09:30 - 10:30: Entgraten + Stiften + Erstellen einer Wettpalette + Lichttheorie + Grundieren

10:30 - 11:30: Farbenlehre (auf Wetpalette) + Blendigtheorie + Pinselführung + Blendings üben (jeder muss vor der Mittagspause schon gemalt haben)

13:30 - 14:30: Pause - kann jeder selber weiter machen

14:30 - 16:00: Blending üben

16:00 - 18:00: NMM, TrueMetal, TrueMetal-Hybrid (Theorie ist immer die gleiche und verschiedene Farben)

18:00 - 19:00: Ausblick auf weitere Blenig Techniken wie Wet-in-Wet, in einander Überblenden, usw. falls noch Lust und Zeit bleibt