1. Würfelgötter Teamtunier

So war nen schöner tag hat mir sehr viel spaß gemacht 🙂

ein paar dinge 🙂

1. Ich hatte geschrieben das Peter nicht dabei war bzw dir auch gesagt Martin, kannste evt ihn noch streichen und auf Tim "likky" Schlizio ändern?

2. Mein Maßband ist leider verschwunden, wenn jemand ein Standard GW Maßband findet mit einem Strich an der Unterseite bei der Metallhaltevorrichtung bitte bescheid geben.

3. Entspannte Leute für ein Entspanntes Turnier, Danke an alle Leute die da waren.

Nicht nur ein entspanntes, sondern ein lustiges rundherum schönes Turnier in klasse Räumlichkeiten mit sehr guten Platten und - sorry, Martin, da muss ich dir widersprechen!!! - ausreichend Platz um die Tische herum. Ein vielversprechender Anfang!!! Macht weiter so!!!🙂

Danke an die Orga, danke an die wirklich tollen Mitspieler (denn Gegner waren wir in allen drei Spielen eher nicht, so fair und entspannt und lieb zueinander alle waren!!!)😀

Ach ja - einziger Minuspunkt aus meiner Sicht: sger hatte mir (ist weiter vorne nachzulesen!!!) FRISCHE Bratwürstchen versprochen, und dann kamen doch vorgebrühte auf den Grill! Aber wie schon jemand anderes hier sagte: Nach oben ist immer noch Luft!😉

Zuletzt bearbeitet:
@günter, da hast du leider recht mit den würstchen 😉 wenn du nächstes mal kommst verspreche ich dir 2-3 extra für dich zu besoregn als wieder gutmachung 🙂

Ich sollte dich dann beim Wort nehmen!😉 Oder mit dem vorlieb nehmen, was die anderen auch essen - wie bei jedem anderen Turnier auch!😀