10. Imperiale Meisterschaft - ITT

Das Spiel gegen Xasz war Relikt + 2 Marker, das Relikt war auf nem Gebäude also schwer zu erreichen. Meine Lsite waren 6 Razorbacks 3 Stormraven und 2 TKA Trupps so wie ein 10 Mann Angriffstrupp. Er hat am ende 2 Ravens abgeschossen, saß aber Soldie auf seinem Marker. Ich hatte das Relikt, da wir aber in Runde 5 aus Zeitmangel abbrechen mussten, kam ich nicht mehr mit dem Relikt in meine Hälfte 3 Zoll (fehlten)... unsere Kreigsherren waren am Ende auch beide tot (hatte Coteaz auf Selbstmordkommando geschickt ^^)... der flankende Graumähentrupp mit General war ne böse Idee von ihm, wenn sie in Runde 2 gekommen wären, hätte ich nen großes Problem gehabt. Ich fand er hat am Anfang zu wenig Druck aufgebaut, was mir sehr zu gute kam. Mit der Kapsel und dem Rhino + Razorback, hätte er meine ganze Backline aufräumen können und die eintreffenden Ravens hätten sich darum kümmenr müssen (zumidnest mindestens einer)... so aht sich eigentlich fast alles in seiner Hälfte abgespielt...

Das Spiel gegen tom_ate war der Durchbruch. Also jeder musste so viel wie Möglich in die andere Hälfte bringen. Er würfelte für beide Priester Leitender Geist und Deckung ignorieren und zerschoß mir ziemlich schnell die Razorbacks und meien minimalstandards die da drinne saßen. Als die Ravens kamen, nahm ich im gleich einen Runenpriester raus, das Rhino und ein paar Männlein ausm Coteaz Trupp... Rest blieb irgendwie an 2+ Rüstern von Termis hängen... die gingen mir auch das ganze Spiel üebr auf die Nerven... er hat leider in den 2 Runden, die ich brauchte um die Longfangs und Coteaz an der Flakk umzunieten, keinen der Ravens abgeschossen bekommen und so bleib mir die ganze Feuerkraft bis zum Schluß erhalten und ich konnte sehr viel von dem was er rüber geschafft hatte wegschießen... am Ende stand glaub ich noch 1 Einsammer Wolf und eine Graumähne...

Das mal meine Sicht auf die beidne SW Spieler die mir begegnet sind.

@Eric
Shirt und Schal sind meine. Ich dachte ich hätte sie in meinen Rucksack getan -_- Ich bin auch schon halb dement. Könntet ihr die rüberschicken ? Andernfalls wären die STM ein guter Zeitpunkt.

Bring ich dir dann beides zur STM mit, wenn dir das reicht.

Bilder hatte ich nur am Freitag ein paar gemacht nach dem Aufbauen und dann eines bei der ITT-Paarung.

Das ist seine Liste

HQ
aunva
runenprophet, vorsehung, verdammnis

elite
sturmflut, sync schwärmer, ion beschleuniger
sturmflut, sync fusi, schwerebündel, h. zielsystem
6 geister mit bündelkanone

standard
3x10 FK
14Kroot
3Jetbikergardisten