100 Imps in 30 Stunden

AUFGABE: SUCHE UND FINDE DEN FEHLER 😀
post-3-1084702397.jpg

ne, also diese armee ist echt cool!
in so kurzer zeit so viele figuren so gut zu bemalen..
respeckt meinerseits 😀

Nein, keine zwanghafte Wiederbelebung.
Ich würde gerne wissen, was aus diesem ehemals so inspirierendem und straff geplanten Projekt geworden ist.
Vergammeln diese an sich ziemlich schicken Minis nun irgendwo ??
Haben sie jemals einen Einsatz mit Hexenjägern gehabt ??
Gibt es Panzer dazu ??
Lieber Calidus, nachdem es in letzter Zeit eher ruhig um dich geworden ist.
Wenn du mal wieder hier hereinschaust, dann erbarme dich und zeige uns deine Fortschritte oder berichte uns wie ein dermaßen aufwendiges Projekt dann doch den Weg allen irdischen ging.
An mangelnder Motivation durch das Forum kann es eigentlich nicht liegen, da damals sehr viele User aufmerksam und wißbegierig deine Arbeit verfolgten.

Gruß
Wolkenmann

Ah, hör auf, Marduk! 😛

Gegen Dich habe ich noch nicht gewonnen, das stimmt. Aber meine süßen kleinen haben schon ziemlich viele Schlachten gewonnen. Ihre Blütezeit hatten sie allerdings in der Vorversion zur aktuellen Edition. Im Moment sind die Regeln so, dass meine damalige Bewaffnung nicht alles reißt was man reißen muss... und eine aktuelle Bewaffnung zu kaufen und zu malen habe ich keine Lust.

In der aktuellen Version der Warhammerregeln habe ich noch keine einzige Schlacht gewonnen, das gebe ich zu. Die Panzer sind zu schlecht geworden. Allerdings bin ich da auch immer mit Rumtrödel- und Funlisten angetreten. Zum Beispiel 700 Punkte Armee und 700 Punkte Panzer oder ähnlichen Schwachsinn.

Es gibt jetzt zusätzlich zu dem Kram da oben 3 Leman Russ, 1 Höllenhund, 3 Chimären, 6 Sentinels, 1 Prediger, 1 Kommissar, 1 Standartenträger.

40 weitere Soldaten warten sehnsüchtig darauf, zusammen gebaut zu werden.

Sororitas stehen als Verstärkung unbemalt in ihrem Kasten. Ob sie die Armee wirklich verstärken oder eher abschwächen, weiß ich nicht, aber ich will sie mal einsetzen.
Die schlechteste Einheit der Soros, diese drogenvollgepumpten Kybernetikteile, habe ich mir auch als Verstärkung gekauft... mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja mal die sinnvoll einzusetzen.

Das ist der Stand, letzten Sommer wars so. Dann habe ich den Herbst und Winter nicht gespielt, weil ich auf der anderen Seite der Erde war (Wenn man die Corioliskraft und den Luftwiderstand vernachlässigt, kann man einfach ein Loch senkrecht nach unten bohren, reinspringen und kommt in knapp 27 Minuten da an wo ich war).

Mein erstes Spiel seit einem dreivierteljahr werde ich vermutlich Sonntag machen, und ich werde das erste mal in drei oder vier Schlachten wieder gewinnen, weil ich das Feeling für den Codex erst wieder bekommen muss.

des war doch irgendwie so"...das sie akzeptabel aussehen..."
DIE SEHEN WUNDERBAR AUS ... und dafür hasse ich dich 😉
Spass bei Seite, super schnell super schön... ich brauch für meinen Standart bei weitem länger... das muss man erst mal durchhalten.

Ich verzweifel bei 10 Gardisten, wenn nicht eine Viper usw. zwischendurch bemalt werden muss :lol:

Danke danke danke!

Ich habe die dreißig Stunden nur in Malzeit gerechnet - Fotos machen und Forum Schreiben waren bestimmt noch mal 30 Stunden.

Und ja, 103 Impse sind nicht billig, aber es ist noch mehr Verschwendung, sie grau in grau rumlaufen zu lassen. Und sie sind ja ganz gut geworden.

Sie haben jetzt allesamt Gras- oder Steinbases, sie haben eine Unterlegscheibe unter dem Base so dass sie fast nicht umfallen können, und sie haben eine Magnetplatte auf der Unterlegscheibe. Ihr Kasten hat auch ne Magnetplatte, und so kippen sie selbst beim Autofahren nicht um. Außerdem spare ich so den ganzen Schaumstoff- bzw. Einwickelkram.

Und nein, ich habe jetzt nicht mehr sondern weniger Luft zum Atmen: Ich arbeite UND habe eine Freundin. Deswegen habe ich so gut wie keine Zeit mehr. Bisher hatte ich immer nur entweder oder, da ging das immer noch.