Ah, hör auf, Marduk! 😛
Gegen Dich habe ich noch nicht gewonnen, das stimmt. Aber meine süßen kleinen haben schon ziemlich viele Schlachten gewonnen. Ihre Blütezeit hatten sie allerdings in der Vorversion zur aktuellen Edition. Im Moment sind die Regeln so, dass meine damalige Bewaffnung nicht alles reißt was man reißen muss... und eine aktuelle Bewaffnung zu kaufen und zu malen habe ich keine Lust.
In der aktuellen Version der Warhammerregeln habe ich noch keine einzige Schlacht gewonnen, das gebe ich zu. Die Panzer sind zu schlecht geworden. Allerdings bin ich da auch immer mit Rumtrödel- und Funlisten angetreten. Zum Beispiel 700 Punkte Armee und 700 Punkte Panzer oder ähnlichen Schwachsinn.
Es gibt jetzt zusätzlich zu dem Kram da oben 3 Leman Russ, 1 Höllenhund, 3 Chimären, 6 Sentinels, 1 Prediger, 1 Kommissar, 1 Standartenträger.
40 weitere Soldaten warten sehnsüchtig darauf, zusammen gebaut zu werden.
Sororitas stehen als Verstärkung unbemalt in ihrem Kasten. Ob sie die Armee wirklich verstärken oder eher abschwächen, weiß ich nicht, aber ich will sie mal einsetzen.
Die schlechteste Einheit der Soros, diese drogenvollgepumpten Kybernetikteile, habe ich mir auch als Verstärkung gekauft... mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja mal die sinnvoll einzusetzen.
Das ist der Stand, letzten Sommer wars so. Dann habe ich den Herbst und Winter nicht gespielt, weil ich auf der anderen Seite der Erde war (Wenn man die Corioliskraft und den Luftwiderstand vernachlässigt, kann man einfach ein Loch senkrecht nach unten bohren, reinspringen und kommt in knapp 27 Minuten da an wo ich war).
Mein erstes Spiel seit einem dreivierteljahr werde ich vermutlich Sonntag machen, und ich werde das erste mal in drei oder vier Schlachten wieder gewinnen, weil ich das Feeling für den Codex erst wieder bekommen muss.