Ich will schon lange mal wieder Zeloten auf den Tisch packen. Eigentlich, seit es Plastikflagelanten für das Imperium gibt.
Über Verbündete Imps lassen die sich ganz gut darstellen, und mit Uriah können die auch was.
50 Typen, mit je 3A im Angriff, die Trefferwürfe wiederholen dürfen. Davon 30A mit S5 und DS2. Ach ja, FNP gibt's oben drauf. Die kann man stock voll nach vorne rennen lassen, und die können wenig falsch machen. Bekommt man bei Imps noch irgendwie 'Hit & Run' rein? Hinter der Aegis haben die 2+ Deckung und können trotzdem normal schießen. Aus Catachanern und Flagelanten sollte sich das was witziges bauen lassen.
Jetzt kann man das natürlich noch auf die Spitze treiben und unseren 2. übermotivierten Prediger mitnehmen. Dann laufen da 100+ irre Zeloten über das Feld (ich weis von meinen Orks, dass das niemand gerne sieht), die alle furchtlos sind, Trefferwürfe wiederholen dürfen usw. ....
Dazu dann 5 Fahrzeuge mit spezialisiertem Inhalt und 2 Läuterer, weil die zum Thema passen.
Meint Ihr sowas steht länger als nur 2 Züge auf dem Feld? Wenn ich das kaufe bin ich schnell 200€+ ärmer.
Über Verbündete Imps lassen die sich ganz gut darstellen, und mit Uriah können die auch was.
*************** 1 HQ *************** Uriah Jacobus
- - - > 90 Punkte
*************** kein Standard + 1 Verbündeter ***************
[ImperialeArmee] Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges, Zugkommandeur, 1 x Soldat mit Zugstandarte, 1 x Soldat mit Funkgerät, 2 x Soldat mit Granatwerfer -> 60 Pkt.
+ Infanterietrupp, Sprenggranaten, Soldat mit Funkgerät, Soldat mit Flammenwerfer, Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe, Kommissar, Energiewaffe -> 125 Pkt.
+ Infanterietrupp, Soldat mit Flammenwerfer, Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe -> 65 Pkt.
+ Infanterietrupp, Soldat mit Flammenwerfer, Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe -> 65 Pkt.
- - - > 445 Punkte
Gesamtpunkte Adeptus Sororitas : 535
- - - > 90 Punkte
*************** kein Standard + 1 Verbündeter ***************
+ Kommandotrupp des Zuges, Zugkommandeur, 1 x Soldat mit Zugstandarte, 1 x Soldat mit Funkgerät, 2 x Soldat mit Granatwerfer -> 60 Pkt.
+ Infanterietrupp, Sprenggranaten, Soldat mit Funkgerät, Soldat mit Flammenwerfer, Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe, Kommissar, Energiewaffe -> 125 Pkt.
- - - > 445 Punkte
Gesamtpunkte Adeptus Sororitas : 535
Jetzt kann man das natürlich noch auf die Spitze treiben und unseren 2. übermotivierten Prediger mitnehmen. Dann laufen da 100+ irre Zeloten über das Feld (ich weis von meinen Orks, dass das niemand gerne sieht), die alle furchtlos sind, Trefferwürfe wiederholen dürfen usw. ....
Dazu dann 5 Fahrzeuge mit spezialisiertem Inhalt und 2 Läuterer, weil die zum Thema passen.
*************** 2 HQ + 1 Verbündeter ***************
Erzkonfessor Kyrinov
- - - > 90 Punkte
Uriah Jacobus
- - - > 90 Punkte
[ImperialeArmee] Kommandotrupp der Kompanie, Kompaniekommandeur, 4 x Veteran mit Plasmawerfer
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Bolter -> 55 Pkt.
- - - > 165 Punkte
*************** 2 Standard + 2 Verbündete ***************
Sororitastrupp
10 Sororitas, Melter, Melter
+ Upgrade zur Prioris -> 5 Pkt.
+ Rhino, Bulldozer-Schaufel -> 40 Pkt.
- - - > 185 Punkte
Sororitastrupp
10 Sororitas, Flammenwerfer, Flammenwerfer
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 170 Punkte
+ Kommandotrupp des Zuges, Zugkommandeur, 4 x Soldat mit Flammenwerfer
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Bolter -> 55 Pkt. -> 105 Pkt.
+ Infanterietrupp, Soldat mit Funkgerät, Soldat mit Flammenwerfer, Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe, Melterbomben, Kommissar, Energiewaffe -> 120 Pkt.
+ Infanterietrupp, Soldat mit Flammenwerfer, Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe, Melterbomben -> 70 Pkt.
+ Infanterietrupp, Soldat mit Flammenwerfer, Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe, Melterbomben -> 70 Pkt.
- - - > 505 Punkte
+ Kommandotrupp des Zuges, Zugkommandeur, 4 x Soldat mit Melter
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Bolter -> 55 Pkt. -> 125 Pkt.
+ Infanterietrupp, Soldat mit Funkgerät, Soldat mit Flammenwerfer, Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe, Melterbomben, Kommissar, Energiewaffe -> 120 Pkt.
- - - > 525 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
2 Läuterer
- - - > 170 Punkte
Gesamtpunkte Adeptus Sororitas : 1900
Erzkonfessor Kyrinov
- - - > 90 Punkte
Uriah Jacobus
- - - > 90 Punkte
[ImperialeArmee] Kommandotrupp der Kompanie, Kompaniekommandeur, 4 x Veteran mit Plasmawerfer
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Bolter -> 55 Pkt.
- - - > 165 Punkte
*************** 2 Standard + 2 Verbündete ***************
Sororitastrupp
10 Sororitas, Melter, Melter
+ Rhino, Bulldozer-Schaufel -> 40 Pkt.
- - - > 185 Punkte
Sororitastrupp
10 Sororitas, Flammenwerfer, Flammenwerfer
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 170 Punkte
+ Kommandotrupp des Zuges, Zugkommandeur, 4 x Soldat mit Flammenwerfer
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Bolter -> 55 Pkt. -> 105 Pkt.
- - - > 505 Punkte
+ Kommandotrupp des Zuges, Zugkommandeur, 4 x Soldat mit Melter
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Bolter -> 55 Pkt. -> 125 Pkt.
- - - > 525 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
2 Läuterer
- - - > 170 Punkte
Gesamtpunkte Adeptus Sororitas : 1900
Meint Ihr sowas steht länger als nur 2 Züge auf dem Feld? Wenn ich das kaufe bin ich schnell 200€+ ärmer.