Space Wolves 1000 P. Liste eines Neulings

Eisengrind

Aushilfspinsler
25. März 2011
31
0
5.271
Nabend,

da ich noch vollkommen neu in der Armee der Space Wolves denke ich stell ich mich einmal vor.
Mein Name ist Raphael und ich spiele jetzt schon seit mehreren Jahren Warhammer 40k.
Zwar nicht konstant und auch noch nicht auf Turnieren aber das wird sich bald ändern.
Da ich mit einer vollkommen neuen Armee anfangen wollte in die "Szene" einzusteigen viel meine Wahl auf die Space Wolves, zum einen da ich die Armee von der Geschichte her sehr mag
und zum anderen da ich mich dem Thema sehr verbunden fühle.
Nun nach einem kleinen einkauf den ich getätigt habe dachte ich mir fange ich mal an eine Liste zu erstellen.

Erstmal was momentan in meinem Besitzt ist:
3x Rhinos
1x Landungskapsel
5x Wolfscout
10x Blutwölfe
10x Graumähnen
5x Wolfsgarde-Terminatoren
1x Cybot
5x Marines die meinen Umbaukünsten zum Opfer fallen werden
1x Runenpriester

Zu der Liste :

*************** 1 HQ ***************

Runenpriester
- Bolter
- Wolfszahnkette
- Bote der Gefallenen
- Lebendige Blitze
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 120 Punkte

*************** 2 Elite ***************

Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Multimelter
- Wolfszahnkette
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 160 Punkte

Wolfsgarde-Rudel
5 Terminator-Gardisten
- 2 x Kombi-Melter
- 2 x Kombi-Plasmawerfer
- 1 x Energiehammer
- 4 x Energiewaffe
- 1 x Sturmschild
- - - > 215 Punkte

*************** 3 Standard ***************

Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Wolfsbanner
+ - Rhino
- - - > 205 Punkte

Blutwolf-Rudel
10 Blutwölfe
- Flammenwerfer
+ - Rhino
- - - > 185 Punkte

Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen
- Melter
+ - Rhino
- - - > 115 Punkte

Gesamtpunkte Space Wolves : 1000

was ich mir von euch wünschen würde wären Tipps Tricks oder Verbesserungen was man anders spielen/ausrüsten könnte oder sollte

mfg EisenGrind

Kurze Frage

Wo sollen die Wolfsgardisten hin ?