Huhu Gemeinde !
Damit ich mit dem Rat auch mal was gegen BigBugs ausrichten kann, hab ich mir gedacht, pimp ich ihn mal n bisschen. Rausgekommen ist folgende Liste, welche wenig Ziele bietet, auch mal Gegner aus Deckung vertreiben und am Ende Missionsziele halten kann:
Kommentare, Kritik ??
Damit ich mit dem Rat auch mal was gegen BigBugs ausrichten kann, hab ich mir gedacht, pimp ich ihn mal n bisschen. Rausgekommen ist folgende Liste, welche wenig Ziele bietet, auch mal Gegner aus Deckung vertreiben und am Ende Missionsziele halten kann:
Hauptquartier
1 Runenprophet (Shurikenpistole, Phantomhelm, Runenrüstung, Hagun Zar
Gunst des Schicksals) ……… 415 Punkte
=> Runenleser (Shurikenpistole, Runenrüstung, Hagun Zar, 1x Stählerne Entschlossenheit, 1x Khaines Segen) [220 Punkte]
=> Serpent (Schutzfeld, Synch. Shurikenkanonen, Synch. Shurikenkatapulte, Seelensteine) [110 Punkte]
1 Prinz Yriel (Zwielichtsspeer, Auge des Zorns Energiefeld, Plasmagranaten) ……… 155 Punkte
Standard
10 Sturmgardisten (Shurikenpistole, Nahkampfwaffe, 2x Flammenwerfer) ……… 237 Punkte
=> Runenleser (Runenrüstung, Shurikenpistole, Hagun Zar, Flammen der Wut) [35 Punkte]
=> Serpent (Schutzfeld, Synch. Shurikenkanonen, Synch. Shurikenkatapulte, Seelensteine) [110 Punkte]
3 Gardisten-Jetbikes (Synchronisierte Shurikenkatapulte, Eldar-Jetbike, 1x Shurikenkanone) ……… 76 Punkte
Unterstützung
1 Kampfläufer (Panzerung: 10 (Front), 10 (Seite), 10 (Heck)
Scouts, 2x Impulslaser) ……… 60 Punkte
1 Kampfläufer (Panzerung: 10 (Front), 10 (Seite), 10 (Heck)
Scouts, 2x Impulslaser) ……… 60 Punkte
Gesamt: 1003 Punkte
Armeeliste generiert mit dem Armeelistengenerator von Tabletop-Forum.ch (Written 2006-2007 by Elessar)
Kommentare, Kritik ??