Seid gegrüßt,
es geht voran! nach einigen spannenden 750Pkt. Spielen gehen wir langsam aber sicher auf die 100Pkt. Spiele zu ^^
Mein Gegner wird dabei entweder Dämonen (Tzeentch) oder Cult Mechanicus spielen.
Nun habe ich die letzten Male gute Erfahrungen mit ner Ballerburg aus 20 Feuerkriegern und dem Fireblade gemacht, möcht aber net immer das gleich spielen gegen meine Kollegen (sind schon langsam genervt wenn da wieder ne Feuerkriegerballerburg stelle) spielen. Dementsprechend würde ich mal Folgendes stellen:
Vanguard Detachement (+1CP)
--- HQ ---
Commander Coldstar Battlesuit
-> High-Output Burst Cannon
-> Missile Pod
-> Target Lock
= 136 Pkt.
--- Elite ---
Riptide
-> Heavy Burst Cannon
-> 2x Plasma Rifle
-> Multi-Tracker
-> Target Lock
= 300 Pkt.
3x Crisis Battlesuit
je
-> 2x Cyclic Ion Blaster
-> 6x Gun Drones
= 282 Pkt.
3x Crisis Battlesuit
je
-> 2x Plasma Rifle
-> 6x Gun Drones
-> 1x Velocity-Tracker
= 242 Pkt.
--- Fast Attack ---
5x Pathfinder
-> 1x Shas'ui
= 40 Pkt.
Gesamt: 1000 Pkt.
Bin n bissl zwiegespalten, ob man damit was reißen kann, da man schon recht "wenig" aufn Tisch stellt. Was haltet Ihr davon ist das machbar, oder sollte man hier eher komplett ander spielen?
Viele Grüße
Seboh
es geht voran! nach einigen spannenden 750Pkt. Spielen gehen wir langsam aber sicher auf die 100Pkt. Spiele zu ^^
Mein Gegner wird dabei entweder Dämonen (Tzeentch) oder Cult Mechanicus spielen.
Nun habe ich die letzten Male gute Erfahrungen mit ner Ballerburg aus 20 Feuerkriegern und dem Fireblade gemacht, möcht aber net immer das gleich spielen gegen meine Kollegen (sind schon langsam genervt wenn da wieder ne Feuerkriegerballerburg stelle) spielen. Dementsprechend würde ich mal Folgendes stellen:
Vanguard Detachement (+1CP)
--- HQ ---
Commander Coldstar Battlesuit
-> High-Output Burst Cannon
-> Missile Pod
-> Target Lock
= 136 Pkt.
--- Elite ---
Riptide
-> Heavy Burst Cannon
-> 2x Plasma Rifle
-> Multi-Tracker
-> Target Lock
= 300 Pkt.
3x Crisis Battlesuit
je
-> 2x Cyclic Ion Blaster
-> 6x Gun Drones
= 282 Pkt.
3x Crisis Battlesuit
je
-> 2x Plasma Rifle
-> 6x Gun Drones
-> 1x Velocity-Tracker
= 242 Pkt.
--- Fast Attack ---
5x Pathfinder
-> 1x Shas'ui
= 40 Pkt.
Gesamt: 1000 Pkt.
Bin n bissl zwiegespalten, ob man damit was reißen kann, da man schon recht "wenig" aufn Tisch stellt. Was haltet Ihr davon ist das machbar, oder sollte man hier eher komplett ander spielen?
Viele Grüße
Seboh