Pff - Pyrovoren und Sternstunde - dass ich da mal nicht lache! Nimm lieber gescheite Einheiten für die Punktekosten mit!
Danke für diese präzise forensische Analyse...:huh:Pff - Pyrovoren und Sternstunde - dass ich da mal nicht lache! Nimm lieber gescheite Einheiten für die Punktekosten mit!
Danke für diese präzise forensische Analyse...:huh:
Da braucht man keine Analyse für, man braucht sich die Pyrovore nur kurz angucken, da sieht man schon das die schrott ist. 😀
was ich mit dem alpha anfang will weiß ich auch noch nich xD aber mir wird schon noch was einfalln ;D
Nein, es ist nur gleichbedeutend mit "wieviele Schwarmwachen, Tervigons und Trygons können wir da reinquetschen". Nicht dass das besser wäre.Im Ernst, 1000 Punkte aufbauen wird doch wohl hoffentlich nicht gleichbedeutend mit "wieviele Schwarmwachen können wir da reinquetschen" sein...
Auch wenn der Codex macken hat, so schlimm es es doch auch wieder nicht.
Dass man um 40k zu spielen ein großartiges Verständnis von Taktik haben muss halte ich für ein Gerücht.srsly ? 😵
sowas sollte man aber haben bei einem Taktikspiel...ja Taktik, voll cool ^^
Dass man um 40k zu spielen ein großartiges Verständnis von Taktik haben muss halte ich für ein Gerücht.
Aber selbst wenn ihm für den Alphakrieger tatsächlich nichts einfällt, der Tervigon ist im Standard besser als im HQ. Im HQ kann er nämlich keine Missionsziele besetzen.
Dass man um 40k zu spielen ein großartiges Verständnis von Taktik haben muss halte ich für ein Gerücht.
Und @ Getier: wenn man versucht möglichst effektive Listen zu bauen ist es doch ganz natürlich, dass man auch versucht möglichst viele von den effektivsten Einheiten mitzunehmen. Weiß nicht wo dein Problem liegt...