HQ:
Tyrant- 2mal Adrenalindrüsen, Schuppen, Injektor, +1S, 2SK
159 Pkt.
Elite
3 Krieger-2mal Adrenalindrüsen, Schuppen, +1S, SK+ZK
105 Pkt.
Standard
20 Hormaganten-2mal Drüsen
240 Pkt.
34 Stachelganten
170 pkt.
Unterstützung
2 Zoanthrophen-Blitz
110 pkt.
Carnifex- 2mal Drüsen, +W, +BF, Schuppen, +LP, Hauer, Zidkanone, SensenKlauen
216 Pkt.
1000 pkt auf den Punkt genau.
Die Rotten der Ganten können noch aufgeteilt werden, was sicherlich der Flexibilität zuträglich ist und aufgrund der Synapse keine fliehenden Rotten hervorruft.
Der Schlachtplan ist simpel. Die Hormaganten rennen vor, und binden die bösesten Schusseinheiten im Nahkampf. Begleitende Synapse sind hier die Sprintenden Krieger. Nach ihnen kommen die Stachelganten an und unterstützen die Hormaganten oder binden die verbiebenen Trupps. Währenddessen Rücken die Zoas und die 2 Dicken Dinger vor, und schiessen mit Zidkanone und BLitzen auf die Panzer. Die Synapse des Tyranten verhindert instant-kill bei den Zoas. Im Schlachtgetümmel angekommen nimmt sich der Fex eventuell verbliebene Panzer und der Tyrant nervige Hq's vor.
Ich bitte um Kritik und verbesserungsvorschläge. (und falls möglich ein bisschen lob...^^)
EDIT: ich werde fast ausschliesslich ggn Spacemarines spielen... :angry:
Tyrant- 2mal Adrenalindrüsen, Schuppen, Injektor, +1S, 2SK
159 Pkt.
Elite
3 Krieger-2mal Adrenalindrüsen, Schuppen, +1S, SK+ZK
105 Pkt.
Standard
20 Hormaganten-2mal Drüsen
240 Pkt.
34 Stachelganten
170 pkt.
Unterstützung
2 Zoanthrophen-Blitz
110 pkt.
Carnifex- 2mal Drüsen, +W, +BF, Schuppen, +LP, Hauer, Zidkanone, SensenKlauen
216 Pkt.
1000 pkt auf den Punkt genau.
Die Rotten der Ganten können noch aufgeteilt werden, was sicherlich der Flexibilität zuträglich ist und aufgrund der Synapse keine fliehenden Rotten hervorruft.
Der Schlachtplan ist simpel. Die Hormaganten rennen vor, und binden die bösesten Schusseinheiten im Nahkampf. Begleitende Synapse sind hier die Sprintenden Krieger. Nach ihnen kommen die Stachelganten an und unterstützen die Hormaganten oder binden die verbiebenen Trupps. Währenddessen Rücken die Zoas und die 2 Dicken Dinger vor, und schiessen mit Zidkanone und BLitzen auf die Panzer. Die Synapse des Tyranten verhindert instant-kill bei den Zoas. Im Schlachtgetümmel angekommen nimmt sich der Fex eventuell verbliebene Panzer und der Tyrant nervige Hq's vor.
Ich bitte um Kritik und verbesserungsvorschläge. (und falls möglich ein bisschen lob...^^)
EDIT: ich werde fast ausschliesslich ggn Spacemarines spielen... :angry: