<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also Prediger lieber nen Flamer geben, anstatt Eviscerator? Und dann rein in den Rhino Trupp?[/b]
Ne nicht zum Rhino trupp da passen die leider nicht mit rein, das ist einer Ihrer größten Nachteile. 10 Mann Soro Pflicht und nur 10 Transportgröße. Der kann nur zu dem Fußtrupp gehen.
Zum Eviscerator, der wäre bei den 1000 in diesem Trupp ehr nutzlos. Der prediger kommt mit Ihm im Angriff nur auf 3 S6 A und das mit I1. Leider sind Standard Soros durch Ihr Profil ehr nicht so die NK Truppen. Treffen nur auf 4 und den meisten Gegner Verwunden sie nur auf 5. Es gebe die Möglichkeit allen I 5 zu verschaffen, aber besser ist hier S+2 leider dann auch I1. Mit zwei NK Waffen kommt der Predieger so auf 4 A mit S5 was im enteffekt etwas besser ist. Aber Problem an der Sache ist die Truppgröße für diese Akte. Da wie gesagt die Parade Diziplin von Standard Soros die 12" sind, und der Trupp eh schon Flamenwerfer hat, ist er hier mit einer 3. Flammschabone mehr gewonnen als vom Eviscerator. Diesen kann man mitnehmen wenn der Prediger zu einem NK Celestia Trupp geht.
Schwer zu spielen sind Hexenjäger auf jedenfall, aber das macht eigentlich auch ihren Reiz aus. [/b]
AUF JEDENFALL !!!
😀
Jo 1000 Punkte scheinen mir bei Soros sehr sehr schwer zu sein, da was wirklich konkurenzfähiges aufzustellen[/b]
Das kommt wie gesagt immer drauf an was du haben willst.
Ich kann dir ja mal meine 1000 Pkt. Liste geben, die sich auch auf Turnieren bisher recht gut bewehrt hat.
Princi - Inferno, Heilige, Spungmodul, Mantel, Frags, Buch, Rosarius = 161
Vet. Sera - Boltpist, Eviscerator
4 Seras - 2 Duoboltpist, 2 DuoFlampist = 159
Vet. Soro - Bolter
9 Soros - 7 Bolter, schwerer Flamm, Melter
Rhino - Nebelwerfer, z.Pzr = 204
Vet. Soro - Bolter
9 Soros - 7 Bolter, schwerer Flamm, Melter
Rhino - Nebelwerfer, z.Pzr = 204
Exo - 135
Exo - 135
sind 998 Punkte, 5 Akte, 26 Modelle
Gegen typische Brocken wie Lala, DP, Tau natürlich immer sehr gewagt. Hauptmodell ist die Princi, die entscheidet meistens über Sieg oder Niederlage. Meistens beisen sich die Gegner an den zwei Exos fest, was den Rhinos die möglicheit giebt nach vorn zu kommen. Dann stellt der Gegner fest das er größere Probleme hat als die zwei Exos.
😛