Ich will demnächst zu nem Teamturnier fahren und hab dafür meine Black Templar aus der Vitrine geholt.
Nun bin ich allerdings nicht so wirklich zufrieden mit der Liste, die ich bisher zusammengeklickt habe.
Regeln des Teamturniers
2 Spieler pro Team
Pro Spieler 1000 Punkte
Beide Spieler teilen sich 1 AOP, Pflichtauswahlen können beliebig aufgeteilt werden zwischen den Spielern
Die bisherige Liste von mir sieht so aus:
*************** 1 HQ ***************
Champion des Imperators
- Nimm jede Herausforderung an
- - - > 140 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Taktischer Trupp
7 Paladine
3 Neophyten
- 1 x Energiefaust
- 1 x Melter
+ Landungskapsel
- - - > 197 Punkte
Taktischer Trupp
7 Paladine
2 Neophyten
- 1 x Energiefaust
- 1 x Melter
+ Rhino
- Zusätzliche Panzerung
- Nebelwerfer
- - - > 215 Punkte
Taktischer Trupp
7 Paladine
3 Neophyten
- 1 x Energiewaffe
- 1 x Flammenwerfer
+ Landungskapsel
- - - > 188 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
10 Sturm Marines
- 2 x Plasmapistole
- 1 x Energiewaffe
- Melterbomben
- - - > 260 Punkte
Insgesamte Punkte Black Templars : 1000
Die Liste meines Teampartners steht noch nicht genau fest.
Im groben, mein Kollege stellt die Feuerkraft und ich die Nahkämpfer/Abfangeinheiten.
Bisherige Gegnerische Teams sind
Eldar/SpaceWolves (Hier rechne ich zu 98% mit Psionikern, da ich die Spieler recht gut kenne)
SpaceMarines/Imperial Guard (Psionikerkampftrupp scheint ja Turnierstandard zu sein)
SpaceMarines/ChaosMarines (Lashhexer anyone?)
Also ich rechne eigentlich bei allen 3 Teams mit dem Auftreten von Psionikern. Vor allem da die Spieler sich die Pflichtauswahlen teilen können, bleiben Punkte für entsprechende psionische Gemeinheiten über. Daher ist bei meinem Teampartner nen Scriptor angedacht (wer jetzt mit Fluffargumenten kommt, wir kooperieren nicht, wir kämpfen nur zufällig zur selben Zeit gegen den selben Feind).
So, hab ich noch was an Infos vergessen? Glaube nicht, jetzt dürft ihr anfangen.
Nun bin ich allerdings nicht so wirklich zufrieden mit der Liste, die ich bisher zusammengeklickt habe.
Regeln des Teamturniers
2 Spieler pro Team
Pro Spieler 1000 Punkte
Beide Spieler teilen sich 1 AOP, Pflichtauswahlen können beliebig aufgeteilt werden zwischen den Spielern
Die bisherige Liste von mir sieht so aus:
*************** 1 HQ ***************
Champion des Imperators
- Nimm jede Herausforderung an
- - - > 140 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Taktischer Trupp
7 Paladine
3 Neophyten
- 1 x Energiefaust
- 1 x Melter
+ Landungskapsel
- - - > 197 Punkte
Taktischer Trupp
7 Paladine
2 Neophyten
- 1 x Energiefaust
- 1 x Melter
+ Rhino
- Zusätzliche Panzerung
- Nebelwerfer
- - - > 215 Punkte
Taktischer Trupp
7 Paladine
3 Neophyten
- 1 x Energiewaffe
- 1 x Flammenwerfer
+ Landungskapsel
- - - > 188 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
10 Sturm Marines
- 2 x Plasmapistole
- 1 x Energiewaffe
- Melterbomben
- - - > 260 Punkte
Insgesamte Punkte Black Templars : 1000
Die Liste meines Teampartners steht noch nicht genau fest.
Im groben, mein Kollege stellt die Feuerkraft und ich die Nahkämpfer/Abfangeinheiten.
Bisherige Gegnerische Teams sind
Eldar/SpaceWolves (Hier rechne ich zu 98% mit Psionikern, da ich die Spieler recht gut kenne)
SpaceMarines/Imperial Guard (Psionikerkampftrupp scheint ja Turnierstandard zu sein)
SpaceMarines/ChaosMarines (Lashhexer anyone?)
Also ich rechne eigentlich bei allen 3 Teams mit dem Auftreten von Psionikern. Vor allem da die Spieler sich die Pflichtauswahlen teilen können, bleiben Punkte für entsprechende psionische Gemeinheiten über. Daher ist bei meinem Teampartner nen Scriptor angedacht (wer jetzt mit Fluffargumenten kommt, wir kooperieren nicht, wir kämpfen nur zufällig zur selben Zeit gegen den selben Feind).
So, hab ich noch was an Infos vergessen? Glaube nicht, jetzt dürft ihr anfangen.