Hi,
da ich im kleinen Rahmen beinahe nur 1000 Punkte spiele(Gegner sind Imps und SM), und ich mir vorgenommen habe, als naechste Armee Dämonen anzufangen, wollte ich wissen was ihr von dieser Fun-Liste hält, d.h. ob sie eine kleine Chance gegen obrige Gegner hat (Imps sind immer mit Pask im Exterminator unterwegs...aua^^).
*************** 1 HQ ***************
Herrscher des Wandels, Odem des Chaos
- - - > 280 Punkte
*************** 2 Standard ***************
5 Rosa Horrors des Tzeentch, Blitz des Tzeentch, Chaosikone
- - - > 120 Punkte
5 Rosa Horrors des Tzeentch, Blitz des Tzeentch
- - - > 95 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Dämonenprinz, Mal des Tzeentch, Seelenverschlinger, Blitz des Tzeentch
- - - > 150 Punkte
- - - > 150 Punkte
Dämonenprinz, Dämonischer Flug, Mal des Tzeentch, Seelenverschlinger, Odem des Chaos
- - - > 205 Punkte
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1000
So Idee ist folgendes:
Herrscher,Fluegel-DP, und ein anderer DP bilden erste Welle, versuchen möglichst erst nahbeinander zu schocken...Die mit den Fluegeln sind mobil um Odem moeglichst effizient zu verwenden,bzw. größte Gefahren auszuschalten.
2. Welle: Horros auf Missionsziele, 1 Ersatz-Daemonenprinz...
3.Die Armee ist billig...nur 70 Euronen (DP werden aus Chaostrollen aus der Bitzbox gemacht)
Dazu mal wieder n paar Fragen.
1.Lohnt sich Seelenverschlinger?
2.Was ist die Basegröße fuer DP? Der alte Metaler hat ja 40mm Bases...aber der neue aus Plastik hat ein größeres...
da ich im kleinen Rahmen beinahe nur 1000 Punkte spiele(Gegner sind Imps und SM), und ich mir vorgenommen habe, als naechste Armee Dämonen anzufangen, wollte ich wissen was ihr von dieser Fun-Liste hält, d.h. ob sie eine kleine Chance gegen obrige Gegner hat (Imps sind immer mit Pask im Exterminator unterwegs...aua^^).
*************** 1 HQ ***************
Herrscher des Wandels, Odem des Chaos
- - - > 280 Punkte
*************** 2 Standard ***************
5 Rosa Horrors des Tzeentch, Blitz des Tzeentch, Chaosikone
- - - > 120 Punkte
5 Rosa Horrors des Tzeentch, Blitz des Tzeentch
- - - > 95 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
- - - > 150 Punkte
- - - > 150 Punkte
Dämonenprinz, Dämonischer Flug, Mal des Tzeentch, Seelenverschlinger, Odem des Chaos
- - - > 205 Punkte
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1000
So Idee ist folgendes:
Herrscher,Fluegel-DP, und ein anderer DP bilden erste Welle, versuchen möglichst erst nahbeinander zu schocken...Die mit den Fluegeln sind mobil um Odem moeglichst effizient zu verwenden,bzw. größte Gefahren auszuschalten.
2. Welle: Horros auf Missionsziele, 1 Ersatz-Daemonenprinz...
3.Die Armee ist billig...nur 70 Euronen (DP werden aus Chaostrollen aus der Bitzbox gemacht)
Dazu mal wieder n paar Fragen.
1.Lohnt sich Seelenverschlinger?
2.Was ist die Basegröße fuer DP? Der alte Metaler hat ja 40mm Bases...aber der neue aus Plastik hat ein größeres...
Zuletzt bearbeitet: