1000 Punkte/Fun-Tzeentch

@scaary:ich habe schon vermutet, dass Horrors nicht das richtig koennen, was sie sollten: 85 fuer 5 Lebenspunkte mit 15 Schuß mit BF 3 sind nicht grade pralle besonders da man ihren 4er Schutzwurf auch hinter jedem Gebüsch finden kann.
Ich glaube die überstehen kaum ein Feuergefecht mit Standardimps in gleicher Punktstärke.

Ich denke ich werde erstmal zu der Mix-Liste tendieren, und ja mit DP...der erste Troll hat jetzt einen netten Pferdekopf transplantiert bekommen.

Hmm, also als Hexenjäger muss ich sagen, dass die Feuerdämonen des Tzeentch schon ordentlich sind.
Meine schlimmste Erfahrung:
1. Runde 3er Feuerdämonen schocken vor meine Armee und killen 11Soro´s aus zwei Trupp´s, legen eine Runde später eine Chimäre lahm und sorgen dafür, dass die Insassen nicht rauskommen können. (jetzt wo ich es schreibe fällt mir ein, dass ich noch hätte rausschießen können)

Hatte bisher eher schlechte Erfahrung gegen Tzeentch Dämonen gemacht, weswegen ich nun selbst bei 1.000Punkte Kämpfe meine Schwestern durch imperiale Soldaten als Schutzschild unterstütze.

Der 4+ Retter bei den Horrors wird oft unterschätzt.
Die gut gestellt haben Zerfleischer usw. dahinter einen 4+ Deckungswurf,
nur mal so als Tipp.

Falmer sind halt entweder topp oder Flopp
Vor allem, wenn der Gegner sie schon kennt, sind sie auch sofort in der Runde tot in der sie erscheinen. Und wenn man dann verschockt, sind halt mal 100 Punkte und nen Eliteslot weg.

bzgl Horrors:

Die wären vom Prinziep her vollkommen OK mit BF4. Aber mit BF3 sind sie bei meinem würfeln einfach fu...