1000 Punkte Liste

Da strotzt aber jemand nur so vor Zuversicht, was Ben? 😀

😀, naja so ganz ohne akt. Erfahrung (meine spielerische Erfahrung kommt noch aus der 2. und 3. edi....) wirds sicherlich "interessant"...
Ich hoff auf meine TK (alias fast schon Berserker) + Cheffe.....und das der Rest so funzt wie er soll....

Zuletzt bearbeitet:
apropos regelwerk..

ich hab gestern nochmal in vorbereitung geschaut...

das regelbuch ist atm nicht zuhaus und ich hab auch nur ne flammenschablone..

irgendwer hat meine ganzen utensilien gehamstert... inkl. zoll-maßband... *sauerbin*

übrigens hab ich beschlossen, die liste nun wohl so stehen zu lassen.. ich leb mit der herausforderung und eig. will ich nur nen gemütlichen Abend haben XD

über nen spielbericht können wir allerdings reden..

Ein kühles Bier, Warhammer, kaltes Wetter mit Nieselregen...besser gehts eigentlich gar nicht zum Zocken. Und sonst bin ich nicht anspruchsvoll 🙂
Jetzt muss es nur noch Donnerstag werden 🙂

Mal schauen vlt. Pack ich noch ein Goodie zum drin Blättern mit ein...
Hab ja noch Platz im Kofferraum 😎

Zuletzt bearbeitet:
So Doppelpost 🙂

Das Spiel ist vorbei, der Pulverdampf hat sich schon längst verzogen.
Mein erstes Spiel seit langem hat unheimlich viel Spaß gemacht. Das sei auch Stupiddog geschuldet als entspannten und netten Spielpartner 😎

Ausgegangen ist es mit einem unentschieden das ich erst in der Verlängerung mit viel Glück erringen konnte.
In dem Spiel wurde auch das größte Manko meiner Liste deutlich: Mobilität....
Es wird also umgeplant und in diesem Zuge auf 1250 bzw. 1500 Punkte erweitert.

huhu 🙂

ja, ich fand das spiel auch sehr angenehm und wieder erwarten wurde meine liste erst gegen ende auseinandergenommen, als ich dann schon übermütig bzw. unkonzentriert war..

dennoch ein tolles spiel, das ich gerne wiederholen würde..

Spielbericht haben wir auch gemacht, ich bin nur noch am überlegen, ob ich ne karte zeichne, oder nur die reihenfolge abtippe.. mal sehen 🙂

lasst euch überraschen