1000 Punkte - Massig Panzer

Panzer2

weiteres...

DSCI0008Medium.jpg

DSCI0011Medium.jpg

DSCI0010Medium.jpg

DSCI0009Medium.jpg

DSCI0012Medium.jpg

Hut ab.
thumbs.gif

Tip Top erbeutete Russes!

Ok wenn ich mir jetzt so eine Ganze Armee vorstelle
biggrin2.gif

GEIL GEIL! (Will mehr sehen!)

Das Thema is echt cool, hatte ich mir ja auch überlegt zu spielen aber bin dann doch zun Heizaz abgedriftet^^ weil ich mir gedacht habe das das nunja unmöglich nicht, aber schwer ist zu spielen.

Wenn du mal ein paar spiele hinter dir hast wäre es Cool wenn du mal erzählen könntest wie es gelaufen ist.

MFG ERZ

Hallo zusammen,

habe die Tage gegen einen Kumpel auf ner Stadtplatte mit der Liste gegen 3 Liktoren, 2 Anti-Panzer-Fexe, 2 Zoantropen und 4mal 8 Symbionten + Mama gespielt... natürlich völlig untergegangen aber immerhin seine Kriecher auf ca. 50% geballert!! War eigentlich ganz zufrieden. Die Transportpanzer mit den Gargbossen sind super hart gewesen und wenn er nicht jede runde 8 Schuss S10 gespunkte hätte wäre es anders ausgegangen... Snotzoggas waren nicht sonderlich effektiv... fast immer 4+ Save durch die Ruinen 🙁

Hier Bilder vom nächsten Panzer:
DSCI0010Small.jpg

DSCI0011Small.jpg

DSCI0012Small.jpg

DSCI0013Small.jpg

DSCI0014Small.jpg

DSCI0015Small.jpg

Fazit der Geschichte:

ich werde mir auf jeden fall noch 2 Waaghbosse auf Bike zulegen und zwei kleine buggies als Beschussschutz für die Dicken - diese werden dann die 2 Gargbots und 2 Snotzoggas ersetzen.... Rest bleibt gleich, denn 5mal Front 14 ist BEINHART... die neue Liste poste ich die Tage 🙂

Hier der erste Boss:
Waffen sind noch nicht angeklebt - sonst wird das Bemalen so schwer...
DSCI0016Small.jpg

DSCI0017Small.jpg