1000 Punkte Mob

0K Jungs, da ich von den Ballaboyz noch keine gebaut hab, isses mir im Moment noch rlativ wurst, inwiefern ich die änder/ganz rausschmeiss :wink:
Ich hab den Trupp jetz einfach mal durch noch nen Pikk-Up Trupp ersetzt und für die verbliebenen Punkte nen Giftbrenna-Buggy eingekauft und die anderen mit Bazukkaz ausgestattet:

HQ

Waaaghboss (Waaaghbike, E-Klaue, Cyborg-Körpa) 135 Punkte

Elite

5 Bosse (alle mit Cborg-Körpa, 1 Waaaghbanner, 1 Trophä'nstangä, 2 E-Klauen, 1 Dok) 225 Punkte + Pikk-Up mit Rammä 40 Punkte

Standard

3 x 12 Boyz (inkl. Boss mit E-Klaue, Trophä'nstangä, Pikk-Up mit Rammä) 3x 152 Punkte

Sturm

1+1+2 Buggies (1 Giftbrenna, 3 synchr. Bazukkaz) 145 Punkte

macht 1001 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
es gibt gar keine "giftbrenner" 😎 guck nochmal genau wie die heissen *g

und jaq meint die sache mit dem armeeorganisationsplan, also sturm 1 ein buggy mit bazooka sturm 2 dann zwei buggys etc.

der grund dafür ist, dass es einfach sinnvoller ist, möglichst kleine fahrzeugschwadrone zu haben, da du a) besser dein feuer aufteilen kannst und b) im fall von lahmgelegt oä die anderen auch stehenbleiben müssen.

im prinzip ist es aber imho ein bissl krümelkackerei, weil eigentlich klar ist, dass man die trupps kleinst möglich auffächert ^^

mfg

Denke so hat er es gemeint.

Ich persönlich würde den Waaaghboss nicht alleine rumdüsen lassen. Pack entweder die Bosse ebenfalls auf Bikes, oder aber den Waaaghboss in ne Megarüssi mit 3 Gargbossen in den Pikk-Up, statt den Nobz. Die gesparten Punkte kannst du dann noch in einen Trupp Pikk-Up Boyz investieren (zur Not noch ein Buggy rausstreichen). So haste dann auch mehr Masse an Boyz!

Aber hey, probiers ruhig so aus, wie du meinst. Jeder hat einen anderen Spielstil...und nur weil hier irgendwer sagt "So sollst du das machen!" heißt es noch lange nicht, dass du somit erfolgreich sein wirst, sondern er, weil die meisten Leute dir etwas vorschlagen, mit dem sie Erfahrung haben und gut zurechtkommen.