1000 Punkte Orkarmee - Plünderaz oder Brennaz?

0x0000007F

Aushilfspinsler
29. März 2010
15
0
4.791
Da dies meine erste Nachricht ist und ich neu hier bin, erstmal: Hallo, da bin ich 🙂

Ich bin noch relativ neu im Hobby und habe vor, den Inhalt der BlackReach-Box mit dem der Orkstreitmacht zu ergänzen, ein paar andere Sachen habe ich auch schon. Zusammen sind dies ca. 1000 Punkte.

Ich habe hier noch eine unbenutzte Packung Plünderaz/Brennaz liegen und frage mich, soll ich mit dieser nochmal 4 Brennaz+Mek (der Plan ist, daß die im Pickup der Boyzs nach vorne preschen) - einen Trupp habe ich schon - oder doch lieber als Plünderaz für die Unterstützung zusammenbauen?

Hier meine bisherige Aufstellung, ohne die noch vorhandene Packung:

*************** 1 HQ ***************

Waaghboss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 90 Punkte

*************** 2 Elite ***************

5 Bosse
- 5 x Fette Spalta
- - - > 125 Punkte

5 Brennaboyz
- 1 x Mekz
- - - > 75 Punkte

*************** 3 Standard ***************

28 Boyz
- Wummen
- 1 x Fette Wumme
- - - > 173 Punkte

12 Boyz
- Wummen
- 1 x Fette Wumme
+ Pikk Up
- - - > 112 Punkte

20 Grotz
- 2 x Treiba
- 1 x Grotschubsa
- - - > 85 Punkte

*************** 2 Sturm ***************

3 Killakoptaz
- 3 x Sync. Bazzukka
- - - > 135 Punkte

3 Waaghbikaz
- - - > 75 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

Gargbot
- 1 x Fette Wumme
- 1 x Gitbrenna
- - - > 85 Punkte

Insgesamte Punkte des Waaagh's : 955

Tja, mehr Brennaz oder doch lieber dabei belassen und dafür ein paar Plünderaz? Für Tips bin ich dankbar 🙂

So leider absolut unspielbar. Du hast weder Feuerkraft dabei noch Nahkampfpower (außer beim WB seh ich nich eine einzige E-Kralle).
Aber ok, das mit den Krallen liegt daran, dass du halt einfach keine hast, solltest du unbedingt ändern!

Guck dir einfach ma nen paar Armeelisten hier im Orkforum an. 😉

Mein erster Tipp: Nimm deinen Bossmob, ein Messer, 3 E-Krallen und 3 Trophäenstangen und bau drei Bosse um.