Grey Knights 1000 Punkte radikale Style-Liste

Danke Scharfschütze, du hast verstanden was ich auszudrücken versuchte.

Was Torg jedoch meiner Meinung gesagt hast ist. Die =i= hat wenig bis kein fluff.
nochmal, lese bitte richtig!!!
Oder vieleicht ist fehlt hier der falsche Begriff.
Und genau derFluff ist bei der Inquisition so viel vorhanden das er einfach alles sein kann.

Regeln ungleich Fluff
Es ist somit eine wenn Bedingung. Wenn Besessene dann radikal, ansonsten kann er radikal oder puritanisch sein.
Richtig, das besagen die Regeln des Spieles.
Die Frage war aber:
Es ist die Liste eines radikalen Inquisitors samt seiner Leibwache.....Was sagt ihr zu der Truppe, auch zum Style.

So Yerul und mit deiner Aussage:
und da gibt es unmengen an Fluff zur =I=
kannst du uns ja mal auflisten ab wann ein radikaler Inquisitor nach Fluffvorgaben radikal ist und wo diese Vorgaben zu finden sind! (Ich rede hier nicht von den Regeln der Besessenen, die deklarieren Ihn schon zu einem Radikalen bedenke das bitte!) Seine Liste besteht noch aus anderen Auswahlen. Da du offensichtlich irgendwo einen Bemessungsmaßstab für =I= Fluff hast, zeige uns doch bitte auf, woran die restlichen Einheiten als radikal zu bewerten sind oder dieses Messbar wäre, wenn keine Besessenen in dieser Liste wären!

Kaum zu glauben das Menschen welches solch ein Spiel ihr Hobby nennen so wenig Fantasie haben können.

Noch einmal, im Spiel gibt es keinen weiteren Indikator für radikales Verhalten außer Dämonenwirte. Ende. Fakt.
Hier fängt die Fantasie an. z.b könnte man wie ich schon erwähnte Space Marines als Relictors mitnehmen. wie wir durch den Fluff wissen sind die Relictors für die Verwendung von Chaoswaffen bekannt. Jeder Inqui welcher mit solchen Leuten Umgang pflegt ist Radikal. Boom.
Hui, so einfach geht das mit ein wenig Fantasie, sich Gedanken machen und den Hintergrund logisch weiterspinnen.
Und hier ist der Knackus Punktus, der Hintergrund gibt Unmengen solcher Möglichkeiten der Gestaltung.

Du hast immer noch nicht verstandnen worum es geht.
Selbst verständlich ist deine kurze Storry eine gute Erklärung, nur wird das auf einer Turnierfluffbewertung keinen interressieren, weil von den ganzen Teilnehmern keiner deine Story kennt! Wie sollen sie also eine Fluffbewertung abgeben bitte? Warst du überhaupt schon mal auf Turnieren wo das ne Rolle spielte? So wie du hier deine Diskusion aufziehst wahrscheinlich nicht.
Aber egal, Scharfschütze und die anderen habens verstanden.

@ yeurl: klar kann dein inqui radikal sein... ist im spiel ja auch schnurzegal... und was anderes hat torg auch nicht gesagt... d4emnach ist die diskussion hier relativ müssig. einziger problempunkt für stylewertung auf turnieren hioer wären besessene hilfreich aber nicht zwingend je nachdem was dein gengner an wissen mitbringt... finde aber style wertungen eh grenzdebil weils einfach nicht klappt... und immer gemauschelt wird aber das ist ein ganz anderes thema... demnach was soll die aufregung?

hallo dämonenjäger,
ich hoffe das das hier alles weiter friedlich und in dem stil weitergeht, wie ich es hier in den letzten jahren gewohnt bin.
ich arbeite zur zeit von acht bis acht und habe nicht die zeit wirklich alles zu lesen.
ich denke die veteranen hier wissen, wie man auch mal über verscheidene sachen einfach hinwegsieht oder ignoriert 😉
schönen abend noch.
raist