Hey und danke für die flotte Antwort 😀
@scrum
Ja,zu der zuPa hast du schon etwas gesagt,da waren wir ja geteilter Meinung,wobei ich deine Argumente durchaus nachvollziehen kann. Möchte sie aber für das Turnier drinne behalten und schauen was passiert. Wenn´s totaler Mist ist,lass ich sie dann auch in Zukunft raus 😉
Wie schon in Post´s erwähnt,wurde die Liste arg beschnitten,die Turnierleitung findet das Veteranen mit 3 Spezialwaffen zu hart wären. Durfte sie so leider nicht spielen. Bin froh das ich jetzt wenigstens diese Liste durchbekommen habe. Darf ja noch nicht mal nen 2. Russen mitnehmen oder generell Schwadrone im Unterstüzungssektor spielen. Armeeorganisationsplan wird ja geteilt.
Den Chimärenspam wie du auch schon beschrieben hast,darf ich so auch nicht spielen,hätte dann auch CCS mitgenommen.
Mitspieler hat nun auch seine Endgültige Liste durchbekommen,sieht ungefähr aus wie folgt (Leider an dem Rechner keinen Onlinecodex zur Hand)
Großmeister (Termirüstung etc)
2x10 Grey Knights (Hammer,2 Psybolter,Psymun etc)
Vindicare Assa
Bot (Standart halt 😉)
Auch nicht seine Wunschliste,vorherige wurden auch schon abgelehnt,weil zu hart.
Edith sagt:
Noch ne Frage... Hab den Gewaltmob so noch nie gespielt (Gewaltmob ist hier glaub ich auch bisschen übertrieben bei grade 20 Hanseln ;-)) Wenn ich das im Codex richtig verstanden habe, schließt sich hier das Zugkommando nicht dem Mob an oder? Was macht ihr dann damit? Auf eigenem Missionziel parken? Hinterher renne lassen und befehle brüllen? Hier sinnvoll zuPa doch zu streichen und schwere Waffe ins Zugkommando reinzunehmen?
Danke schonmal für Tipps!