Was mir am Leitfaden nicht so gefällt ist das die fette Wumme so runtergredet wird halt...Bazookas hatte ich eigentlich nie und auf Panzer halte ich einfach mit vielen Einheiten mit E-Krallä drauf, jetzt mit Spezialkraftfeld noch deutlich leichter.
Ich benutze Fette Wumme auch gegen transporter...da Chimären seite 10 haben und Rhinos 11 und die fette Wumme weniger kostet als die Bazooka aber mehr schießt kann man auch mal draufhalten...obwohl Infantrie auch sehr schmuck ist ..alles was im freien steht egal was einfach wegschießen.
Plünderer mag ich zb überhaupt nicht, da sie im Gegensatz zur fetten Wummen unbeweglich sind und ausmanöviert werden vom Gegner.
Mag sein das es veraltet ist, damit war eigentlich recht effektiv und musste mich nicht auf BF2 1 Schuss Bazooka setzen.
Nach neuen Codex würde ich sogar 30 fette Wummen gerne mal spielen, da ich eine feuerkraftarmee gepaart mit sehr vielen Energieklauen mag, (darum habe eigentlich eine schwäche für Waaaaghbikes, Fette Wummen Buggies und Pickups mit Fetter Wumme, Fetter Kampfpanzern, Fetter Wumme in den Mobs, Fette Wumme an Killsbots.
Wundgruppen habe ich schon verstanden und kenne ich genug von Gegenspielern..bloss eine Dopplung von Gitbrennern ist auch was abzugewinnen.
Zu möglichst schnell eine Liste von der Community zusammenbauen, naja vielleicht war ich zu sprunghaft mit den Listen...ich habe imemr auf meine alten Einheiten zurückgegriffen die ich schon immer gespielt habe , wodurch ich dann auch sprunghaft erschien wohl.
Zum Dok, ja ich weis er ist recht wichtig...aber 1000 Punkte ist bisschen knapp um alles unterzubringen.
PS: Ich hatte immer am meisten Spass mit meinen Orks wenn ich 63 Würfel geworfen für die fetten Wummen hatte und 10 Gegner komplett weg waren..in die Richtung musste ich dann gar nicht mit meinen E-Klauen rennen^^.
Glaube darum stehe ich auch noch auf Killakoptas...noch mehr syn fette Wummen, die syn bazooka finde gar nicht so dolle...^^ so nen Killakopta ist sehr fix im Heck eines Panzers...naja, ich sehe es ein wenig anders und meine Spiele sind sehr lebhaft auch, ich spiele gerne mit vielen Würfeln^^ Ob Nahkampf oder Fernkampf.