<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Seiner Meinung bin ich übrigens auch. Jetbikes lohnen sich echt nur für Viertel, und wenn man hinter Gelände boosten kann, um dann im nächsten Spielzug einen Panzer zu grillen.
Eine Einheit mitzunehmen, und genau darauf zu bauen würde ich aber definitiv nicht tun.
Und Viertel halten kann man auch anders, aber dafür sind sie gut.
Ich denke, dass ist Rhakor sicherlich bewusst.Die Dark Eldar Jetbikeschwadron sind die schnellsten Jungs im Spiel, 12 Zoll Bewegung und Antigrav, gelten beim Feuern immer als stationär, zusätzlich gibt’s nen serienmäßigen Turbobooster, der die Reichweite auf 24 Zoll erhöht (aber keine Schuß/Nahkampfphase erlaubt) und den Rüstungswurf von 4+ in einen Rettungswurf umwandelt! 5 Stück mit 2 Schattenkatapulten und 1 Succubi mit Peiniger können nicht nur Panzerjagen gehen. sondern mittels Kampfdrogen auch gut in der Lage, im allerletzten Spielzug das Ruder herumzureißen (etwa bei Spielfeld-Viertel-Besetzung) oder kleinere isolierte Feindeinheiten zu vernichten. Auf lange aufreibende Kämpfe würde ich mich allerdings nicht einlassen, da die Jetbikes dann meist den kürzeren ziehen[/b]
Seiner Meinung bin ich übrigens auch. Jetbikes lohnen sich echt nur für Viertel, und wenn man hinter Gelände boosten kann, um dann im nächsten Spielzug einen Panzer zu grillen.
Eine Einheit mitzunehmen, und genau darauf zu bauen würde ich aber definitiv nicht tun.
Und Viertel halten kann man auch anders, aber dafür sind sie gut.