Hi erstmal (neu hier und so ^^)!
Ich bin momentan dabei, mir meine Eldar-Armee aufzubauen und hab schon vor längerer zeit eine Liste entworfen, aber noch gar nicht daran gedacht, sie mal im Internet zu posten.
Also die Liste soll jetzt nicht fluffig oder so sein, sondern erstmal auf Effektivität aus sein. Der Fluff kann bei späteren Listen noch kommen.
Lange Rede, kurzer Sinn, hier die Liste:
HQ
Runenprophet
mit Runen der Vorhersehung und Klarheit,
Verdammnis und Gunst
155 Punkte
155 Punkte
Elite
5 Harlequine
Meistermime, Schicksalsleser und 3 Peitschen
152 Punkte
Standard
8 Asuryans Jäger
Exarch mit 2. Katapult und Shurikensturm
128 Punkte
5 Ranger
95 Punkte
Unterstützung
Phantomlord
Laserlanze und Raketenwerfer
155 Punkte
3 Khaindar
Exarch mir Orkanraketenwerfer und Feuerhagel
157 Punkte
997 Punkte insgesamt
Also den Propheten werde ich den Harlis anschließen und diese immer mit Verdammnis und Gunst versorgen (Falcon ist dank Schicksalsleser wohl nicht nötig) und alles andere sollte ja mehr oder weniger offensichtlich sein:
Khaindar zum Dosen knacken, Phantomlord gegen Fahrzeuge und der Avatar kann unterwegs zum gegner evtl. auch noch 1-2 Schüsse auf Fahrzeuge abgeben.
Gibt es von eurer Seite irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
PS: Ich weiß, dass die Liste ziemlich hart ist, hab eine ähnliche schonmal in einem anderen Forum gepostet und dafür Haue gekriegt, aber bei uns werden halt meistens harte Listen gespielt.
mfG Azarael
Ich bin momentan dabei, mir meine Eldar-Armee aufzubauen und hab schon vor längerer zeit eine Liste entworfen, aber noch gar nicht daran gedacht, sie mal im Internet zu posten.
Also die Liste soll jetzt nicht fluffig oder so sein, sondern erstmal auf Effektivität aus sein. Der Fluff kann bei späteren Listen noch kommen.
Lange Rede, kurzer Sinn, hier die Liste:
HQ
Runenprophet
mit Runen der Vorhersehung und Klarheit,
Verdammnis und Gunst
155 Punkte
155 Punkte
Elite
5 Harlequine
Meistermime, Schicksalsleser und 3 Peitschen
152 Punkte
Standard
8 Asuryans Jäger
Exarch mit 2. Katapult und Shurikensturm
128 Punkte
5 Ranger
95 Punkte
Unterstützung
Phantomlord
Laserlanze und Raketenwerfer
155 Punkte
3 Khaindar
Exarch mir Orkanraketenwerfer und Feuerhagel
157 Punkte
997 Punkte insgesamt
Also den Propheten werde ich den Harlis anschließen und diese immer mit Verdammnis und Gunst versorgen (Falcon ist dank Schicksalsleser wohl nicht nötig) und alles andere sollte ja mehr oder weniger offensichtlich sein:
Khaindar zum Dosen knacken, Phantomlord gegen Fahrzeuge und der Avatar kann unterwegs zum gegner evtl. auch noch 1-2 Schüsse auf Fahrzeuge abgeben.
Gibt es von eurer Seite irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
PS: Ich weiß, dass die Liste ziemlich hart ist, hab eine ähnliche schonmal in einem anderen Forum gepostet und dafür Haue gekriegt, aber bei uns werden halt meistens harte Listen gespielt.
mfG Azarael