So, heute wurde gespielt.
Genommen habe ich eine Liste ähnlich der ersten, die ich gepostet hatte.
Gespielt wurde leider 2 vs 2 , also war mein Liste mal totaler Müll
😀
Hier mal ein paar Highlights:
1" Zoll hat mit in Runde 1 meine Bikes gefressen
Natürlich wurden sie in meiner Runde gerächt
😀
Hier mal jemand, der sich über das fehlen von DS 1,2,3 in unseren 2 Listen gefreut hat
😀
(hat nie viel gemacht, ... wir hatten aber alle Angst vor ihm)
Gespielt wurde übrigends Orks mit Nids gegen Eldar und Schlümpfe
Runde 2... brachte Übelkeit, als ich erfuhr, dass mein Gegenüber Symbionten dabei hat... (waren neu)
Diese kamen in Runde 2, inclusive perfekt geschockte Gargs.
Vorher:
Nacher:
Asurmen schafft es bis in Runde 4 durchzuhalten und lacht laut über alle Gegner
😀
Jedoch verstarb er, als er es nicht schaffte den Carnifex zu killen.
Ok, er hieb ein Loch in ihn, also einen Lebenspunkt weniger, aber Asuryans Schwert schaffte es nicht die Bedrohung zu bannen.
Damm verpatzte er noch alle 3 Saves und weg war der Held des Spiels.
Ganz unerwartete Aufmerksamkeit wurde plötzlich dem lahmgelegten Cybot zugetan, als der Kampfpanza versuchte ihn zu Rammen.
2x Volltreffer 6 ... damit hat niemnd gerechnet.
Beide flogen in die Luft und nahmen 4 Marines mit sich.
Plötzlich bemerkten wir, dass es ja darum geht die Missionsziele zu halten...
Ok, ich hatte alle Standards verloren.
Der Ork hatte nur noch einen Boss als Standard.
Ein verfluchter Symbiont war auch noch übrig... wurde vom Carni gerettet.
Nur der Marinespieler auf meiner Seite hatte unmengen Marines.
Der Boss wurde dann mal schnell erschossen = ein Symbiont vs unmengen Schlümpfe.
Der Symbiont wurde penibel geshieldet ... der Hund.
Somit war neben ihm nur noch ein Trupp Marines an einem anderen Marker.
Dem Symbionten wurde der Tyranidenkrieger zu seiner Linken zum Verhängniss, der ihn vor meiner Viper shielden sollte.
Nach etwas streit, ob ich mit meinem Illum den Symbionten überhaupt sehen konnte entschied ich mich halt auf den Krieger zu schießen.
(Ihr hättet die Perspektive sehen sollen, ein ganz wilder Schuss wäre das geworden)
Natürlich hat er dann mit Pravour seinen Save verkackt
😀
Jetzt war nur noch der Ork und dann der Marinespieler drann, danach soltle, so entschieden es später die Würfel das Spiel enden.
Hier nochmal die Situation:
Leider gibt es von Folgendem keine Bilder ...
Nach ein wenig denke hatten sie eine Lösung:
Die Killkoptaz der Orks schossen auf dem Trupp beim Marker, dieser floh und wurde dann in einem multiplen Nahkampf mit dem Trupp dahinter und den Kopptaz verwickelt.
Die Kopptaz hielten allen Attacken stand, auch als der Marinespieler noch verstärkung schickte schafften es die Kopptaz die Marines bis zum Ende zu binden.
UNENTSCHIEDEN ... Das Gegnerteam hatte keine Standards mehr... wir hatten zwar noch Schlümpfe... aber die waren dank der Kopttaz nicht nahe genug am Marker.
Ein seltsames und total verplantes Spiel mir vielen doofen, aber amüsanten Fehlern
😀
(Natürlich ist drum herum noch viel mehr passiert, aber davon gibt es keine Bilder)