So, da ich beschlossen habe Imps zu spielen, habe ich mir eine Armeeliste gebastelt. Es soll nicht die typische Stand&Shoot Army sein, sondern eine Armee die vorrückt und dabei mit ihren Flammenwerfern alles niedermacht.
Was würdet ihr ändern?
0 Command Platoon (HQ) @ 85 Pts
4 Command Squad @ [85] Pts
Flamer (x4)
1 Junior Officer @ [61] Pts
Bolt Pistol; Power Fist
0 Infantry Platoon (Troops) @ 217 Pts
4 Command Squad @ [85] Pts
Flamer (x4)
1 Junior Officer @ [61] Pts
Bolt Pistol; Power Fist
9 Infantry Squad @ [66] Pts
Lasguns; Flamer
1 Sergeant @ [6] Pts
Lasgun
9 Infantry Squad @ [66] Pts
Lasguns; Flamer
1 Sergeant @ [6] Pts
Lasgun
0 Infantry Platoon (Troops) @ 217 Pts
4 Command Squad @ [85] Pts
Flamer (x4)
1 Junior Officer @ [61] Pts
Bolt Pistol; Power Fist
9 Infantry Squad @ [66] Pts
Lasguns; Flamer
1 Sergeant @ [6] Pts
Lasgun
9 Infantry Squad @ [66] Pts
Lasguns; Flamer
1 Sergeant @ [6] Pts
Lasgun
9 Storm Troopers (Elites) @ 136 Pts
Hellguns (x7); Plasma Gun (x2); Frag Grenades; Krak Grenades
1 Storm Trooper Veteran Sergeant @ [26] Pts
Close combat Weapon; Plasma Pistol; Frag Grenades; Krak Grenades
1 Sentinel (Fast Attack) @ 80 Pts
Heavy Flamer
1 Sentinel #1 @ [40] Pts
Heavy Flamer
1 Sentinel (Fast Attack) @ 80 Pts
Heavy Flamer
1 Sentinel #1 @ [40] Pts
Heavy Flamer
0 Heavy Weapon Platoon (Heavy Support) @ 185 Pts
4 Command Squad @ [85] Pts
Missile Launcher; Lasguns (x1); Plasma Gun (x2)
1 Junior Officer @ [50] Pts
Plasma Pistol
6 Anti Tank Squad #1 @ [100] Pts
Lascannon (x1); Missile Launcher (x2); Lasguns
Models in Army: 80
Total Army Cost: 1000
zur Taktik: Die Ganzen Trupps rücken vor und achten darauf nicht angegriffen werden zu können. Sobald der Gegner nah genug ist, wird nach vorne gestürmt und die Flammenwerfer losgelassen.
Die Gardisten kümmern sich um die härteren Fälle.
Der Unterstützungstrupp kümmert sich um Panzer oder schwer gepazerten Truppen. Bei 1000P sollte es nicht so viele Panzer geben. Die Sentinels machen das gleiche wie die Trupps... seit gnädig, ich spiele noch nicht lang 40k.
Was meint ihr?
Was meint ihr?
Was würdet ihr ändern?
0 Command Platoon (HQ) @ 85 Pts
4 Command Squad @ [85] Pts
Flamer (x4)
1 Junior Officer @ [61] Pts
Bolt Pistol; Power Fist
0 Infantry Platoon (Troops) @ 217 Pts
4 Command Squad @ [85] Pts
Flamer (x4)
1 Junior Officer @ [61] Pts
Bolt Pistol; Power Fist
9 Infantry Squad @ [66] Pts
Lasguns; Flamer
1 Sergeant @ [6] Pts
Lasgun
9 Infantry Squad @ [66] Pts
Lasguns; Flamer
1 Sergeant @ [6] Pts
Lasgun
0 Infantry Platoon (Troops) @ 217 Pts
4 Command Squad @ [85] Pts
Flamer (x4)
1 Junior Officer @ [61] Pts
Bolt Pistol; Power Fist
9 Infantry Squad @ [66] Pts
Lasguns; Flamer
1 Sergeant @ [6] Pts
Lasgun
9 Infantry Squad @ [66] Pts
Lasguns; Flamer
1 Sergeant @ [6] Pts
Lasgun
9 Storm Troopers (Elites) @ 136 Pts
Hellguns (x7); Plasma Gun (x2); Frag Grenades; Krak Grenades
1 Storm Trooper Veteran Sergeant @ [26] Pts
Close combat Weapon; Plasma Pistol; Frag Grenades; Krak Grenades
1 Sentinel (Fast Attack) @ 80 Pts
Heavy Flamer
1 Sentinel #1 @ [40] Pts
Heavy Flamer
1 Sentinel (Fast Attack) @ 80 Pts
Heavy Flamer
1 Sentinel #1 @ [40] Pts
Heavy Flamer
0 Heavy Weapon Platoon (Heavy Support) @ 185 Pts
4 Command Squad @ [85] Pts
Missile Launcher; Lasguns (x1); Plasma Gun (x2)
1 Junior Officer @ [50] Pts
Plasma Pistol
6 Anti Tank Squad #1 @ [100] Pts
Lascannon (x1); Missile Launcher (x2); Lasguns
Models in Army: 80
Total Army Cost: 1000
zur Taktik: Die Ganzen Trupps rücken vor und achten darauf nicht angegriffen werden zu können. Sobald der Gegner nah genug ist, wird nach vorne gestürmt und die Flammenwerfer losgelassen.
Die Gardisten kümmern sich um die härteren Fälle.
Der Unterstützungstrupp kümmert sich um Panzer oder schwer gepazerten Truppen. Bei 1000P sollte es nicht so viele Panzer geben. Die Sentinels machen das gleiche wie die Trupps... seit gnädig, ich spiele noch nicht lang 40k.
Was meint ihr?
Was meint ihr?