1000p Imps für Stadtkampf

also 2 von 4 meiner gegner stellen fluffig aus. einer versucht effektiv zu spielen und der andere macht einen auf PG.

wie gesagt werde ich mal ne neue liste schreiben und sie später mal posten. hoffe das sie um einiges besser aussehen wird 🙂

EDIT: die neue liste:
Grenadiere
PlaRü
Halblinge

HQ
Oberst+E-Waffe
3 Flamer
1 Standarte
-alle frags
=129

Elite
7 Veteranen
3 Granatwerfer
V.S. mit E-Faust
-alle frags
=141

10 Halblinge
=110

Standard
8 Mann
2 Plasma
=100

7 Mann
2 Melter
V.S. mit E-Waffe
=111

7 Mann
2 Melter
V.S. mit E-Waffe
=111

Sturm
Höllenhund mit ZP und Schw. G
=125

Sentinel mit MaschKa und Schw. G
=55

Sentinel mit MaschKa und Schw. G
=55

Das macht 937p.
Habe also noch rund 60p. Überlege ob dafür vllt noch 6 Halblinge nehme und alle dann in zwei 8er aufteile oder dem HQ noch nen Sentinel mit LK spendiere bzw ne 2er Sentinel Schwadron aus den MaschKa mache.
 
Sentinels die geländeausstattung wegnehmen. wenn man sich den text genau anschaut erlaubt das nämlich nur das wiederholen von gefährlichen Geländetests. nicht von normalen. Und so viele gefährliche Geländestücke hat man nichtmal in nem Stadtkampf, als dass es sich für nen Sentinel lohnen würde.

vll eine Radarsuchkopfrakete dafür kaufen. fifty fity cance damit was zu treffen, aber mit ein wenig glück holt man damit einen allzu vorwirtigen Gegner runter(sowas wie nen landspeeder, der sich außer reichweite deiner waffen wähnt z.b)