Springer sind als günstigste, mir bekannte, Variante, um an ne "vernünftige" dritte LK ran zu kommen, drin (Was für ein Satz geschwülst).
Mal schaen, was ich noch runbasteln kann u^nd wo ich Punkte sparen kann.
Auspex werd ich wieder streichen, da hab ich die Regeln verwechselt.
Naja in der 6. ging es doch auch schon nach dem die Einheit das Taxi gesprengt hat, denn Inhalt anzugreifen oder hab ich immer falsch gespielt?
Mir wars neu, dass die selbe Einehit dann den Inhalt angreifen durfte. Kann auch sein, dass ichs immer falsch gespeilt hab.
Ha.
Die Variante mit dem Discounter-OM und em vergünstigten TT hat was für sich.
*************** 1 HQ ***************
Captain, Meisterhafte Rüstung
+ 1 x Energiefaust, Der Schild der Ewigkeit -> 75 Pkt.
+ Space-Marine-Bike -> 20 Pkt.
- - - > 205 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Schwerer Flammenwerfer, Multimelter
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 145 Punkte
Ironclad-Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe und Sturmbolter, Seismischer Hammer und Schwerer Flammenwerfer
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 170 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Angriffs-Bike-Schwadron
4 Space Marines auf Bike, 1 x Boltpistole, 2 x Gravstrahler
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole -> 0 Pkt.
+ Trike, Multimelter -> 55 Pkt.
- - - > 169 Punkte
Angriffs-Bike-Schwadron
5 Space Marines auf Bike, 2 x Boltpistole, 2 x Gravstrahler
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole -> 0 Pkt.
- - - > 135 Punkte
Taktischer Trupp
5 Space Marines, Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 110 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Whirlwind
- - - > 65 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 999