102.nd Cadian Squad

@xRANGERx
Zu den Akzenten hatte ich ja bereits selbst geschrieben, daß die etwas ZU fein geraten sind. Werde beim nächsten Trupp einen noch helleren Farbton nehmen und die Akzentlinien vorallem auf den Schulterpanzern dicker malen.
Das mit den Handgranaten wirkt auf den Bildern schlimmer als in echt, aber es stimmt schon, mir gefällt es so auch nicht so dolle. Werd es beim nächsten Trupp so machen wie du geschrieben hast, also Handgranate schwarz malen und nur die erhabenen Stellen silber bemalen. Aber hey, man muss sich ja noch steigern können. :lol:
Als nächstes kommt erstmal noch ein weiterer Standad Trupp und danach vorraussichtlich ne Chimäre. Waffenteams kommen erst danach, wirst dich also noch etwas gedulden müssen! :lol:

@Tazman
Naja, den Respekt solltest du mir erst entgegenbringen wenn ich das auch durchhalte! :lol: Einen Trupp in dem Standard schafft jeder, ob ich das Durchhaltevermögen bei ner ganzen Armee beweisen werde, steht noch in den Sternen... 🙄

Ach ja, Tigerstreifen-Muster find ich jetzt nich mal so schlimm. Bei meinen Catachanern gefällts mir:
rakete2.jpg

@Crackpot: Sagte ich doch 😉
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich habe vor allen Leuten Respekt die es schaffen eine ganze Imperiale Armee in so einem hohen Standard zu bermalen.
[/b]
Das war zwar jetzt nicht direkt an dich gerichtet, aber vielleicht helfen ja ein paar Vorschußloorbeeren beim durchhalten 😀

Tigertarn: Ja im Dschungel sieht wirklich nicht so schlecht aus, ich habs mal mit urbanen Schema versucht, allerdings auch mit etwas anderen, 'kantigen' Streifen versucht, war nur ein mäßiger Erfolg.

Daniel