1. Setzt Du Cybots ein? Wenn ja, wie häufig, wieviele pro Armee und ab welcher Armeegrösse?
Ich setzte eigentlich in jedem Spiel einen Cybot ein, da ich meine Seuchenmarines eh erst ab 1.750 Punkte benutze.
2. Folgen Deine Cybots dem Thema einer Armee? Wie setzt Du es um?
Habe einen umgauten Plastik-Bot in Nurglefarben
3. Welche Waffen und Ausrüstung bekommen Deine Cybots?
Plasmakanone und Rak.-Werfer...sonst nix.
4. Wie gut kommst Du mit der Raserei des Cybots zurecht? Irgendwelche Tipps?
Wenn möglich lasse ich ihn neben Landraider herlaufen. Fragmentraketern und Plasmaschüsse sind da relativ egal und für die Punkte kann er ruhig auch mal sinnlos in der Gegend rumrennen.
5. Wie reagiert Dein Gegner meist auf Deine Cybots?
Er sagt:"Oh ein Cybot..."
6. Welches Aufgabengebiet übernehmen Deine Cybots (Panzerjäger, Infanteriekiller, Feuermagnet etc.)?
Was grade anfällt...
7. Was war die grösste Heldentat bzw. überragendste Leistung, die Deine Cybots je erbracht haben?
Er hat mal ein Spiel überlebt...
8. Was war die beschämendste Situation/Tat/Schlacht, die Du bei Deinen Cybots je ertragen musstest?
Einmal hat er drei Spielzüge hintereinander Raserei gekriegt und ist dann jeweils 1-2 Zoll durch Deckung marschiert und danach jeweils 1-2 Zoll gesprintet...
9. Wie empfindest Du die Änderung des Cybots vom letzten Codex zum aktuellen? Positiv oder negativ? Wieso?
Duch die Änderung der Ausrastereffekte und das wegfallen billiger Opfereinheiten (Nurglings etc.) ist er leider in taktischer Hinsicht völlig unzuverlässig geworden...
10. Hast Du noch weitere Anmerkungen, Tipps, etc. zum Einsatz von Cybots?
Einfach so billig wie möglich halten, dann rentiert er sich am ehesten...
11. Welche Modelle benutzt Du für Deine Cybots? Gerne auch mit Bildern.
Plastikumbau...mal sehen, ob ich noch ein Bild habe.
12. Chaos Cybots vs. loyale Cybots - welche sind mächtiger?
Eindeutig die Loyalen, hauptsächlich wegen der Landungskapsel und der fehlenden Ausrastertabelle.
Ich setzte eigentlich in jedem Spiel einen Cybot ein, da ich meine Seuchenmarines eh erst ab 1.750 Punkte benutze.
2. Folgen Deine Cybots dem Thema einer Armee? Wie setzt Du es um?
Habe einen umgauten Plastik-Bot in Nurglefarben
3. Welche Waffen und Ausrüstung bekommen Deine Cybots?
Plasmakanone und Rak.-Werfer...sonst nix.
4. Wie gut kommst Du mit der Raserei des Cybots zurecht? Irgendwelche Tipps?
Wenn möglich lasse ich ihn neben Landraider herlaufen. Fragmentraketern und Plasmaschüsse sind da relativ egal und für die Punkte kann er ruhig auch mal sinnlos in der Gegend rumrennen.
5. Wie reagiert Dein Gegner meist auf Deine Cybots?
Er sagt:"Oh ein Cybot..."
6. Welches Aufgabengebiet übernehmen Deine Cybots (Panzerjäger, Infanteriekiller, Feuermagnet etc.)?
Was grade anfällt...
7. Was war die grösste Heldentat bzw. überragendste Leistung, die Deine Cybots je erbracht haben?
Er hat mal ein Spiel überlebt...
8. Was war die beschämendste Situation/Tat/Schlacht, die Du bei Deinen Cybots je ertragen musstest?
Einmal hat er drei Spielzüge hintereinander Raserei gekriegt und ist dann jeweils 1-2 Zoll durch Deckung marschiert und danach jeweils 1-2 Zoll gesprintet...
9. Wie empfindest Du die Änderung des Cybots vom letzten Codex zum aktuellen? Positiv oder negativ? Wieso?
Duch die Änderung der Ausrastereffekte und das wegfallen billiger Opfereinheiten (Nurglings etc.) ist er leider in taktischer Hinsicht völlig unzuverlässig geworden...
10. Hast Du noch weitere Anmerkungen, Tipps, etc. zum Einsatz von Cybots?
Einfach so billig wie möglich halten, dann rentiert er sich am ehesten...
11. Welche Modelle benutzt Du für Deine Cybots? Gerne auch mit Bildern.
Plastikumbau...mal sehen, ob ich noch ein Bild habe.
12. Chaos Cybots vs. loyale Cybots - welche sind mächtiger?
Eindeutig die Loyalen, hauptsächlich wegen der Landungskapsel und der fehlenden Ausrastertabelle.
Zuletzt bearbeitet: