Am 28.4. veranstalten meine Jungs und ich auf nem Regensburger Con ein kleines Spaßturnier mit Fussball udn Grillen davor! Deshalb will ich auch eine nicht so ganz ernste Armeeliste aufstellen, also einfach mal was, was ich noch nie gespielt haben und sicherlich Spaß bringen wird!
Zum Turnier selber, gespielt werden 3 unterschiedliche Missionen auf 48x48 Zoll Platten. Dabei gibt es folgende Beschränkungen: maximal 1 HQ, 2 Elite, 2 Sturm, 2 Unterstützung
Meine Armee soll dieses Mal in Richtung einer mobilen Eldar-Panzertruppe gehen, also quasi Saim Hann (mal wieder^^) ohne Jetbikes! Rausgekommen ist dabei folgende Armeeliste:
Farseer (Jetbike, singing spear, runes of warding, doom): 128 points
6 Harlequins (harlequins kiss, incl. shadowseer): 162 points
9 Dire Avengers: 108 points
Serpent (twin linked bright lance, spirit stones, vector engines): 165 points
Vyper (2 shuriken canons): 60 points
Falcon (pulsar, star cannon, shuriken cannon, holo field, spirit stones, vector engines): 215 points
complete: 1111 points
Was haltet ihr von der Liste an sich? Was kann man verbessern?
Zum Turnier selber, gespielt werden 3 unterschiedliche Missionen auf 48x48 Zoll Platten. Dabei gibt es folgende Beschränkungen: maximal 1 HQ, 2 Elite, 2 Sturm, 2 Unterstützung
Meine Armee soll dieses Mal in Richtung einer mobilen Eldar-Panzertruppe gehen, also quasi Saim Hann (mal wieder^^) ohne Jetbikes! Rausgekommen ist dabei folgende Armeeliste:
Farseer (Jetbike, singing spear, runes of warding, doom): 128 points
6 Harlequins (harlequins kiss, incl. shadowseer): 162 points
Vyper (2 shuriken canons): 60 points
Falcon (pulsar, star cannon, shuriken cannon, holo field, spirit stones, vector engines): 215 points
complete: 1111 points
Was haltet ihr von der Liste an sich? Was kann man verbessern?