12. Muroco 40k Turnier -Nachbetrachtung mit Bildern (hoffentlich)

Max-PainT

Blisterschnorrer
11. September 2006
474
0
7.746
Das 12.Muroco 40k Turnier ist vorbei. Mein Lob an die Orga für das tolle Turnier - aber das Team um Ralf macht eigentlich immer nen tollen Job:lol:

Sehr entspanntes Turnier mit netten Teilnehmern.

Jetzt meine Bitte an die fleißigen Fotografen hier Ihre Fotos zu posten.

Ich hab selbst leider keine gemacht, aber Zocken und Knipsen krieg ich nicht

unter einen Hut. Vielen Dank im Vorraus für die hoffentlich zahlreichen

Fotos.

Ergebnisse findet Ihr hier:

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_results.php?tid=2038

Dito, ein sehr sehr schönes, und trotz Startschwierigkeiten (Doppel-lash...^^) noch recht erfolgreiches Turnier, nochmal Glückwunsch an dich Uwe für die erfolgreichen Necrons!
Bilder würde ich auch gern sehen, der Jochen (Im Volksmund auch "Arsch mit Ohren" genannt :lol🙂 hat mal wider geknipst wie n Weltmeister, mal sehen ob man da noch was zu Gesicht bekommt...

Grüße - Johannes

Zuletzt bearbeitet:
Lol ^^
Die Trophäe für die bärtigste Armeeliste!?

dsc02126gs5.jpg

Ja man kann eben Doppellash, auch wenns relativ hart ist(Betonung auf relativ: mechanisierte Armeen, Eldar und Scriptormarines triffts nicht so hart, Necrons oder Infanteriearmeen umso härter) nicht damit vergleichen, da die Verstecker/Wut - Liste eben nicht so leich schief gehen kann. Ähnlich trifft es zugegebenermaßen auch die Godzillas, welche ich ja auch rumstehen hab: Harte Liste, aber relativ einfacher zu spielen als Lash(vor allem bei Katerturnieren angenehmer damit zu spielen ^_^ )

Das ist natürlich alles rein auf die Liste und nicht auf Jochen als Spieler bezogen, der mit einer anderen Liste wohl auch recht weit vorne gelandet wäre.

Ja da hast du wohl recht. Doublelash ist mächtig, hat aber gegen gewisse Armeen (vor allem Mecharmeen) eher den Kürzeren zu ziehen. Ob sie deshalb allerdings schwächer als Godzilla ist sei mal dahingestellt da man gerade selbige damit gut nerven kann.

(vor allem bei Katerturnieren angenehmer damit zu spielen ^_^ )
Das glaube ich dir aber alle mal. 😀

Bleibt cool, Wut allein tötet allein auch keine Armeen, nur diese aufkommenden Diskussionen bzgl. Power von Lash/Fury/Godzillas oder weiß der Geier was geht mir schon wieder tierisch auf den Zeiger, kanns auch man Turnier ohne den Scheiß geben?
Btw., wir sind alle keine Kinder von Traurigkeit, auch unsere Berliner Styleikonen scheinen sich wohl schon den ein oder andren "Ausrutscher" geleistet zu haben, also kommt alle ma wieder runter bevors jetzt wider richtig losgeht...

War echtn geiles Turnier, will also lieber Bilder sehn statt dumme Diskussionen Jungs...

Cheers

Bleibt cool, Wut allein tötet allein auch keine Armeen
Dann hast du wohl nie erlebt, was allein schon 2 x Wut aus dem Heizakult machen kann. Bei 4 x Wut ginge es dann dementsprechend doppelt so schnell. 😉
also kommt alle ma wieder runter bevors jetzt wider richtig losgeht...
Ich kann jetz zwar nur für mich sprechen aber ich denke, LTT und ich haben uns dieses Mal garnicht gestritten. 🤔

Edit:
nebenbei... wie bekommt man 4 x Wut der Alten zusammen ?!
Man nehme 2 x Scriptor mit Leibgarde und integriere in jede nochmal einen Scriptor. Ich persönlich denke zwar, dass dies nicht im Sinne des Erfinders war aber naja, das denkt man hin und wieder bei vielen Dingen.