121. Division Tallarn

Griffin

Miniaturenrücker
07. Mai 2003
955
0
9.206
48
Auf Wunsch von Ares zeige ich hier mal meine Tallarner- Armee. Ich bitte zu beachten, dass Modell dabei sind, die ich vor 4 Jahren angemalt habe, und somit meine ersten sind, und Modelle die erst vor einigen Wochen fertig geworden sind. Außerdem sind es Spielminiaturen.

121. Division Tallarn "Die Wüstenrennmäuse"

Motto: "Für den Imperator und für Tallarn!"

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Griffin

Der Gesamteindruck der Armee ist sehr gut! Daumen hoch!!! Und der General im anderen Thread ist auch superklasse, vorallem das Schwert mit dem Freehand-Adler... 🙂
Die Bases (soweit ich das erkennen kann, es ist ein recht kleines Bild) jedoch sind ziemlich karg. dazu sind anscheinend einige Grün und andere Wüstensand-Braun. Ich würde etwas einheitliches machen... aber sonst ist deine Armee wirklich schön

@MR Jones

Meine ersten Modelle wurden Grass beklebt, dannach bin ich relativ schnell zu Sand übergangen.

@Wolkenmann

Der Basilist ist ein Panzerjäger FKR "Skorpion". Denn habe ich hier auch schon einmal ausgestellt. Aber ich kann ihn bei bedarf auch noch einmal präsentieren.

Ansonsten hier noch ein paar Detailfotos

Zuerst meine Tallarnischen Ogryn

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Griffin

wow nicht schlecht, erstmal danke für den Thread ;D

Die Ogryns gefallen mir, zwar mag ich die Ogrynmodelle selber nicht so gerne, aber ich liebe Ogryns die an die Armee angepasst und umgebaut sind.. kenn bereits Stahllegionogryns mit Gasmasken und Stahlhelmen und jetzt die hier, gefällt mir.

Ansonsten wie gesagt wurde: ich würde die Bases zumindest am Rand auf eine Farbe bringen, zB alle mit braunem Rand oder so

Schön mal ne große imperiale Armee zu sehen, die nicht auf Catachanern und Cadianern basiert.. (hab ich nämlich bisher eher selten)