121. Division Tallarn

Wirklich tolle Arbeit!

Die Ogryns sind ein absoluter Höhepunkt!

Der Sorpion schaut wunderbar aus, ich liebe es ja immer wenn man eine Hummel nachbaut, die Wände wirken aber etwas dünn

Die Standart Miniaturen sind auch wirklich klasse. Techpriester? Die haben die Tallarner doch eigentlich nicht.

Hast Du mit dem Sentinelpiolten etwas angestellt? Ansonsten wirkt er wie ein Catchaner und das wäre schade, aber ich denke Sentinels machen sich in der Wüste generell nicht besonders.

Du brauchst für die Assasins nur einen Inquisitor ODER einen Großinquisitor, und die Assasins sind ja die eigentlich seltenen Geschöpfe

Der Hauptmann ist ein wahres Meisterstück, nur etwas zu wenig erdtönig.

Der Reiter mit dem Kettenschwert ist sehr gut, der Tau ist klasse plaziert, leider sind der Tau an der Lanze etwas steif und unnätrplich aus.

Danke für die Bilder.

@ Dark Scipio

Die Sache mit dem Großinqusitor ist seit dem Dämonenjäger codex ein absolutes Ärgernis für mich. Da hat man schon mal alle Assasinen, und dann muss jeder einen Großinquisitor am Händchen haben, damit man ihn einsetzen kann. Ganz toll. Seit dem setze ich sie nicht mehr ein. Einfach unrealistisch und sinnlos. Es gibt wirklich wenig Assasinen, aber vor allem noch weniger Großinquisitoren. Das finde ich hat GW nicht durchdacht.

Und warum sollten Tallarner keine Techpriester haben. Tallarn ist stark technisiert. Die Bevölkerung bezieht ihr Wasser aus riesigen Luftdehydrierern. Sie dehydrieren sogar ihre Toten, da sie das Wasser brauchen. Also warum keine Techprieser.

Bei den Sentinels hast du recht ich hätte auch lieber Buggies, da ich mir nicht vorstellen kann, das ein Läufer im weichen Sand besonders weit kommt. Aber vom Spiel her finde ich sie toll, und setze sie sehr gern ein.

Ansonsten Danke für all das Lob, dafür hat sie all die Arbeit einfach gelohnt.

@Kroepoek

Wenn du eine reine Dämonen- oder Hexenjägerarmee spielst hast du recht, wenn du sie aber als Alliierte einsetzen willst, hast du nur eine Eliteauswahl zu Verfügung, ergo must du einen HQ- Auswahl nehmen, und das ist ein Großinquisitor, da du die Eliteauswahl für den Assaisinen brauchst.

Blöd, aber soweit ich weiß wahr. 🤔