Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es würde mir sehr helfen, wenn ich wüsste welche Einheiten ich als nächstes Kaufen sollte um schlagkräftig auf meiner derzeitigen Figuren Basis aufbauen zu können! Danke für eure Zeit!
Hi,
Also die Frage ist ja erstmal in welche Richtung das ganze gehen soll und ob die neuen Einheiten einem Konzept folgen sollen oder dir nur Flexibilität geben sollen.
Was du brauchen könntest.
Einen Khorneherold auf Moloch.
Einen Tzzentchherold auf Scheibe.
7 weitere Horrors.
9 weitere Kreischer.
Auch 2 mal Nurglings sind für Listen ohne viel Psi oder wenig Punkte sehr gut.
danke für die Antwort! Also ich verfolge definitiv nicht das Ziel einer Monoliste. Am liebsten hätte ich eine Flex-Liste aus Magie & Nahkampf. Vielleicht etwas Tzeentch-Slaneesh lastiges? Habe mir just noch 3 Kreischer und 10 Dämonetten geholt. Brauche aber nun ein Konzept um nicht wahllos evtl. das Falsche zu kaufen.
Wenn du dir die von mir vorgeschlagenen Einheiten holen solltest bietet dir das schon mal nen Grundstock, aus dem du flexibel auswählen und auch mehrere Konzepte umsetzen kannst.
also bluthunde+ herold kreischer + herolde und dazu i was fliegendes ist eig. immer gut. da kann man eig. nicht zu viel von haben. #
ansonsten ausprobieren was dir gefällt. eig. kann man fast alles gut spielen mit bisschen erfahrung.